“Sehr lecker und günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch

Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch
Highway 190, PO Box 1, Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark, CA 92328
760 786-2345
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr lecker und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Das 49er Cafe liegt im Furnace Creek Resort, wo man zwischen mehreren Restaurants wählen kann. Es ist günstig und sauber. Wir wurden sehr nett und prompt bedient. Die Hamburger waren wirlich sehr lecker. Das Wranglers Steakhouse nebenan ist extrem teuer. Nach dem Essen kann man noch etwas bummeln und Souvenirs kaufen oder ins gegenüberliegende kleine Museum gehen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 55 % empfohlen
Wien
“Möglichkeit zum Mittagessen im Death Valley”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Cafe befindet sich im Komplex der Furnace Creek Ranch und bietet sich als Möglichkeit zum Mittagessen im Death Valley an. Eher spartanisch eingericht, alles eher dunkel. Das Personal ist jedoch aufmerksam, Wasser wird sofort nachgeschenkt. Zum Essen gibt es typische amerikanische Kost in mittlerer Qualität, aber mehr als ausreichend. Das Preis Leisungsverhältnis ist lagebedingt etas höher.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Berlin
“Gute, kalifornische Küche, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Auf unserer Reise durch's Death Valley haben wir im Furnace Creek Resort für ein Abendessen halt gemacht. Es stand der Saloon oder das 49er Cafe zur Auswahl und wegen sehr lauter Beschallung im Saloon, haben wir uns für das 49er entschieden. Gute Wahl =) Es gab toll zubereitetes, kalifornisches Essen (Sirloin Steak, Vegetable Quesadilla und Chicken Tenders - alles sehr lecker!) und eine freundliche Bedienung. Woran man sich erst gewöhnen muss, ist die stark abgesenkte Temperatur, was aber natürlich üblich ist in dieser Region ;-)

Aufenthalt September 2011
Mannheim, Deutschland
“Voll, aber alternativlos”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Wer im Death Valley essen gehen will, der hat kaum Alternativen. Das merkte man hier, wo es gegen 14 Uhr noch immer sehr voll war. Im Grunde liegt das Restaurant auf dem Niveau eines "Denny`s" hat aber Preise wie in ein deutlich besseres Restaurant. Man nutzt hier die Monopolsituation des Anbieters einfach aus. Die Speisekarte ist übersichlich und bietet vor allem Touristenessen, also Burger usw. Vegetarische Gerichte findet man kaum. Die Bedienung sind offenbar teilweise Studenten, welche hier im Sommer etwas dazuverdienen. Die Qualität der Speisen war durchscnittlich, wie hatten z. B. eine Tomatensuppe, welche ganz OK war und auch nicht lange dauerte. In einer anderen Stadt würde ich nicht in dieses Restaurant gehen, das das Preis/Leistungsverhältnis zu schlcht ist, aber hier ist man alternativlos.

• Aufenthalt August 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Frühstück - na ja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Irgend etwas braucht man am Morgen, auch wenn man im Furnace Creek Resort übernachtet... Dann halt in's 49'er Cafe:
Teuer und nicht sehr schmackhaft. Das Zeug steht auf der Theke rum, bedien dich selber. Frühstück ab der Karte haben wir gar nicht probiert, da fehlte uns der Mut. Das Ambiente ist düster und muffig, es riecht noch nach den Bierlachen vom Vorabend.

• Aufenthalt September 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.