“Eine rustikale Küche, die mit der Umgebung harmoniert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toll Road Restaurant

Toll Road Restaurant
Rte. 190, Stovepipe Wells, Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark, CA 92328
760 786 2387
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
Koeln
“Eine rustikale Küche, die mit der Umgebung harmoniert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Nach einem intensiv genutzten Erkundungstag im Death Valley lassen wir den Tag im ‚Toll Road Restaurant’ ausklingen. Wir betreten einen rustikal gestalteten Raum im Western-Stil. Der Empfang ist freundlich, unser ‚waiter’ ist aufmerksam und zugewandt. Uns erfreut der kleine Brotkorb mit zwei Brioche-ähnlichen warmen Küchlein, die mit Butter gereicht werden. Sie schmecken wundervoll. Das ist ein schöner Auftakt. Als Starter wählen wir einen ‚House Salad’. Der ist o.k. Frischer grüner Salat in der Wüste – wir staunen und fragen uns, wie das wohl bewerkstelligt wird! Die Hauptgerichte sind Salat mit chrispy chicken breast – der schmeckt gut; leider sind die Geflügelstreifen mit einer dicken Panaden-Kruste überzogen. Wir finden nicht, dass das Fleisch dadurch aufgewertet wird. Aber der amerikanische Geschmack ist da wohl anders! Das andere Hauptgericht ist Rib Eye Steak. Es wird serviert mit Topinambur-Pürree und kleinen grünen Böhnchen. Das Steak ist wunderbar zart und schmeckt hervorragend! Die Beilagen ebenfalls. Die Preise beim Wein sind fair, 6 bzw. 7 $ pro Glas.
Uns gefällt dieses Restaurant; es versucht nicht, die feine Küche zu imitieren, sondern ist bodenständig und bietet schmackhaftes Essen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 52 % empfohlen
Schwarzach
“trotz fast Monopol-Stellung gutes Restaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Da wir in Stovepipe Valley Village übernachteten, haben wir sowohl zu Abend dort gegessen, als auch das Frühstücksbuffett gehabt.
Das Lokal ist orgiginell eingerichtet, das Personal sehr nett und aufmerksam. Unser Kellner war ein besonderer Spaßvogel und so haben wir sowohl das Essen als auch den Abend besonders genossen. Der Haus-Chardonay ist jetzt nicht soooo zu empfehlen, aber wenn man durstig ist, kann man ihn schon trinken. Die Speisekarte war Ende September für uns ausreichend groß und es war auch für jeden von uns Vieren etwas dabei.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
bavarianrose
“Ok im Death Valley”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Stoppten hier für einen kurzen späten Lunch vor Verlassen des Death Valley. Das Essen (Turkey Walnut Sandwich und Burger) war nicht schlecht, für Death Valley wirklich ok. Der Service war wirklich gut. Es ist ein Restaurant mit einfachem Ambiente, alles recht sauber.. Nicht nur Mangels Alternativen zu empfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Neuss, Deutschland
“Es gibt ja nichts anderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Die Auswahl der Sommerkarte war nicht berauschend und auch noch die Preise auf Grund der Monopolstellung sehr hoch.
Immerhin war das Wasser gut und mal nicht nach Chlor schmeckend, so dass der Kellner gleich fragte, ob wir nur Wasser wollten.

Was mich immer ärgert ist, dass gleich 15% Service aufgeschlagen wurde.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Munich, Germany
“Nein danke.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2006

Wir wohnten eine Nacht im Stovepipe Wells Village und da wir uns hier nicht selbst verpflegen wollten/konnten, gingen wir in das dem Motel angeschlossene Restaurant.

Einzig wie man es innen und außen hergerichtet hat und natürlich die spektakuläre Lage in der Wüste ist positiv hervorzuheben.

Das Essen war wirklich schlecht. So richtig mies. Durch den originellen Kellner war es noch halbwegs amüsant, aber insgesamt kann man dort eigentlich nicht essen.