“Jeden Dollar wert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Amargosa Opera House and Hotel

und 1 weitere Seite
Amargosa Opera House and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amargosa Opera House and Hotel
HR-C 608 Death Valley Junction, Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Jeden Dollar wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Wir kamen nach Sonnenuntergang dort an und die nette Lady hat uns ein Zimmer gegeben, obwohl alles dort schon zu hatte. Das Hotel hat definitiv die Aura eines Hotels vom Anfang des letzten Jahrhunderts: Dunkle Teppiche, schwach beleuchtete Lobby, lehmziegelartige Wände mit Holzverkleidung, tiefhängende Kronleuchter in den Korridoren zu den Zimmern und das Wissen, dass man sich hier mitten im Nirgendwo befindet. Von all diesen Sachen kann man Leuten später zuhause wunderbare Geschichten erzählen. Ich persönlich muss nicht in schicken und teuren Hotels übernachten, wenn ich mich im Winter in der Wüste aufhalte. Andere Hotels in der Nähe des Death Valley kamen für mich also von vornherein nicht in Frage. Erwarten Sie keinen Zimmerservice oder viel technischen Schnickschnack im Amargosa Hotel, aber erinnern Sie sich immer daran, dass ein Aufenthalt in diesem Hotel Ihre Reise um einiges interessanter macht. Ich werde wieder dort absteigen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2005

Mein Zimmer war sehr schlicht eingerichtet, aber sauber. Es gab heißes Wasser, das Bett war komfortabel und das Personal sehr freundlich. Am Anfang war mir ein wenig Bange, weil es so unglaublich abgelegen liegt und es dort so ruhig war, aber ich wollte sowieso früh schlafen gehen, da ich mir am nächsten Morgen Death Valley ansehen wollte. Ich hatte abends also nicht vor ausgehen. Am Abend habe ich am Kamin gesessen, ganz für mich alleine und konnte so den geisterhaften Charme des Gebäudes richtig genießen. Es lohnte sich auch zum Sonnenaufgang aufzustehen. Ich bin dort ein wenig spazieren gegangen, habe den Pfau gefüttert und mir angeschaut, wie die Wildpferde auf der anderen Straßenseite in einem Teich badeten. Definitiv die beeindruckendste und einzigartigste Unterkunft in der ich je war. Man muss auch die Lady bewundern, die das Hotel gekauft und das Theater dort wieder zum Leben erweckt hat. Wenn ich noch einmal ins Death Valley reise, werde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Montreal, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2005

Wir waren im Death Valley Nationalpark und haben hier geschlafen. Dieser Ort ist alt und nicht auf dem neuesten Stand und benötigt auf jeden Fall einige Reparaturen aber für nur 50 Dollar pro Nacht ist es super. Auf der anderen Seite ist es sehr einzigartig und ganz anders als andere Hotels. Die Zimmer sind sauber und die Benutzer sind nett. Ich würde nicht eine ganze Woche hier bleiben wollen aber für eine Nacht, um den Park zu besuchen, war es gut. Es gibt keinen Fernseher in dem Zimmern und das Wasser konnte man nicht trinken also bringen Sie genug Wasser mit.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Junction.
Pahrump Nugget Hotel and Gambling Hall
Longstreet Inn and Casino
Longstreet Inn and Casino
Nr. 1 von 1 in Amargosa Valley
Shoshone Inn
Shoshone Inn
Nr. 1 von 1 in Shoshone

Sie waren bereits im Amargosa Opera House and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amargosa Opera House and Hotel

Anschrift: HR-C 608 Death Valley Junction, Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark > Death Valley Junction
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Death Valley Junction
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amargosa Opera House and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amargosa Opera House Hotel Death Valley Junction
Amargosa Opera Hotel
Hotel Amargosa Opera

Wenn Sie Amargosa Opera House and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.