“besser nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amargosa Opera House and Hotel

Amargosa Opera House and Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amargosa Opera House and Hotel
HR-C 608 Death Valley Junction, Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark, CA 92328   |
Köln
“besser nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Die Erwartung eines zwar alten aber stilvollen Hotels wurde nicht erfüllt. Hotel und Zimmer waren alt und abgewohnt. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum gebotenen Standard. Das gilt im Übrigen auch für das angeschlossene Café. Besser und günstiger wohnten wir in Beatty und besser gegessen haben wir in Stateline, etwa 8 Meilen nördlich. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Weit und breit nichts außer ... nichts
Gott sei Dank wussten wir bereits im Vorhinein was auf uns zukam!
Dieses Hotel versprüht nostalgischen Charme. Dort zu übernachten ist sicherlich nur etwas für Leute, die das Außergewöhnliche suchen.
Den Badezimmern sah man an, dass der Zahn der Zeit an ihnen genagt hatte!
Die Zimmer waren geräumig und sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Leuten unterwegs und wollten ursprünglich in Furnance Creek absteigen, die hatten leider keinen PLatz mehr. Also wurde das Amargosa gebucht. Ein unbeschreiblicher Ort. Nachts etwas unheimlich aber, harmlos.
War echt mal was anderes, nicht gerade das Neuste aber, das muss ja nicht sein und völlig stilecht gab es weder Telefon noch Fersehen auf den Zimmern. Dafür echte Wildpferde vorm Fenster. Das Frühstück war allerdings eher ein Witz.
7 Meilen nördlich findet man was der Magen begehrt. Ein Restaurat. Mit recht guten Essen und Preisen.

• Aufenthalt Mai 2008
Leoben
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2008

Man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt - das Hotel versprüht den lebendigen Charme längst vergangener Zeit - die Installationen im Bad allerdings auch. Wer auf Best-Western oder Holyday Inn steht, wird sich hier nicht wohl fühlen, wer etwas Außergewöhnliches sucht, schon.
Beim Sonnenaufgang kann man die Tierwelt am Vorplatz beobachten ( Kaninchen, Roadrunner etc)

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Henstedt-Ulzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir kamen auf dem Weg zum Death Valley Nationalpark abends an diesem Hotel vorbei und brauchten eine Unterbringung. Der Ort Death Valley Junction war fett in unserer Karte gedruckt. Der Ort besteht aber definitiv nur aus diesem Motel :-). Man fühlt sich hier in der Zeit ein wenig zurückversetzt. Der Kontakt mit dem älteren, gebrechlichen Herrn an der "Rezeption" war nett; tut uns nur leid, dass er sich wegen uns nach der Zimmerübergabe auf seine Chips gesetzt hatte ;-) Wir haben ein Zimmer zum Parkplatz bekommen. Es gibt im Motel zahlreiche nette Malereien an den Wänden. Das Zimmer war mittelmäßig sauber und mit Klimaanlage. Einen Fernseher gibt es nicht. Die Toilette war neu, die Dusche und der Waschtisch sehr alt. Einen Pfau, wie in anderen Kritiken beschrieben, haben wir nicht gesehen bzw. gehört, es war sehr ruhig (ist wahrscheinlich im Kochtopf gelandet). Wir haben uns abends noch den Sonnenuntergang angeschaut und uns auf den überdachten Gang vors Zimmer gesetzt (hier stehen Bänke & Stühle). Hier kann man im Lampenschein zahlreiche Fledermäuse beobachten, die abends auf Insektenjagd gehen und den Gang entlangflitzen. Fazit: Für eine Nacht okay, Sauberkeit: Nicht ganz so genau hinschauen..., nah am Nationalparkeingang, relativ günstig ($50+tax).

• Zufrieden mit — Lage zum Nationalpark, Charme des Motels
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit nicht ganz Ok.
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Death Valley Junction

Peace River, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2006

Ich buchte über das Osterwochenende ein Doppelzimmer im Amargosa Valley Hotel. Mein Zimmer war sauber aber abgenutzt -- und, am wichtigsten -- es enthielt eine funktionierende Klimaanlage. Reisende sollten wissen, dass manche Zimmer Türen haben, die auf den Parkplatz hinausgehen aber man muss danach fragen (mir wurde das am Telefon nicht gesagt). Dazu sind noch einige der Zimmer mit den Malereien verziert, die das Markenzeichen des Hotels sind, aber nicht alle Zimmer haben diese Gemälde.

Es gibt keine Restaurants in der Umgebung aber das Hotel hat einen Essbereich der nicht viel benutzt wird, der steht den Gästen abends zur Verfügung, es gibt dort sowohl eine Mirkowelle als auch viele Automaten (Eiskreme, Chips etc.) die einige Snacks enthalten.

Die Pfaue sind SEHR laut. Leichtschläfer sollten besser ihre Ohrenstöpsel mitbringen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2006

Wir kamen nach Sonnenuntergang dort an und die nette Lady hat uns ein Zimmer gegeben, obwohl alles dort schon zu hatte. Das Hotel hat definitiv die Aura eines Hotels vom Anfang des letzten Jahrhunderts: Dunkle Teppiche, schwach beleuchtete Lobby, lehmziegelartige Wände mit Holzverkleidung, tiefhängende Kronleuchter in den Korridoren zu den Zimmern und das Wissen, dass man sich hier mitten im Nirgendwo befindet. Von all diesen Sachen kann man Leuten später zuhause wunderbare Geschichten erzählen. Ich persönlich muss nicht in schicken und teuren Hotels übernachten, wenn ich mich im Winter in der Wüste aufhalte. Andere Hotels in der Nähe des Death Valley kamen für mich also von vornherein nicht in Frage. Erwarten Sie keinen Zimmerservice oder viel technischen Schnickschnack im Amargosa Hotel, aber erinnern Sie sich immer daran, dass ein Aufenthalt in diesem Hotel Ihre Reise um einiges interessanter macht. Ich werde wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Amargosa Opera House and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amargosa Opera House and Hotel

Amargosa Opera House Hotel
Amargosa Opera House Hotel Death Valley Junction
Amargosa Opera Hotel
Hotel Amargosa Opera
Anschrift: HR-C 608 Death Valley Junction, Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Death Valley Nationalpark > Death Valley Junction
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Death Valley Junction
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amargosa Opera House and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Amargosa Opera House and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.