“Immer wieder eine Reise wert” 5 von 5 Sternen

Art: Nationalparks
Attraction Details
Leipzig, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir besuchten zum zweiten Mal das Death Valley und starteten unsere Tagestour von Lone pine aus. Wir fuhren circa eine gute Stunde. Über die Stovepipe wells ging es in den Park hinein, hier muss man dann auch eine Gebühr von 20$ zahlen. Da es sehr heiß werden kann, wir hatten 44 Grad, sollte man darauf achten, dass der Tank voll ist und außreichend Getränke an Bord sind. Da wir den ganzen Tag Zeit hatten, fuhren wir 450km durch den Park. Es war phantastisch. Am Ubehebe Krater war keine Menschenseele weit und breit zu sehen und auch am Scottys castle waren wir ganz allein unterwegs. Es ist wirklich ein Erlebnis die Stille und unendliche Weite zu geniessen. Auf dem Rückweg machten wir noch einmal einen Abstecher zu den Sanddünen. Der Anblick in den frühen Abendstundem war einfach toll. Hier kommt jeder Fotograph auf seine Kosten.

Aufenthalt Juni 2013

Seefeld in Tirol, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muss man einfach mal gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Besoders gut gefallen hat uns Badwater Basin, Devil's golf course und die Sanddünen. Wenn man im Death Valley übernachten möchte empfiehlt sich die Ranch at Furnace Creek! Man sollte genügend Zeit einplanen um alle Points of Interest zu sehen.

Aufenthalt April 2013
Scharding, Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sagenhaft, was uns die natur da gezaubert hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

also dieser national park ist ein absolutes muß. ob am tiefsten punkt dem badwater basin, dem devils golfcourse oder dem höchsten punkt dem dantes view, man kommt aus dem staunen nicht raus. wir hatten im november auch noch weit mehr als 30 grad!!!!

Aufenthalt November 2012
Feldafing, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“unbedingt ansehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Auch wenn der Weg von Las Vegas ein weiter ist...

hier gibt es eine unglaubliche Landschaft und herrliche Natur, eine unberührte Bergwelt, einen großen Salzsee und den tiefsten Punkt der USA.

Aufenthalt Januar 2013
Köln
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“wirklich genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir hatten Glück das es nicht zu heiß war und wir durch den ganzen Park mit dem Auto konnten. Obwohl es schon sehr heiß war wenn man ausstieg. Fantastisch, beeindruckend und eine absolute Stille wie man sie wohl nirgends anders so erleben kann. Man hört im devil`s Golf Course die Salzkristalle knistern und unterhält sich nur flüsternd obwohl weit und breit niemand ist. Ein fantastisches Erlebnis was einem auch sehr deutlich macht wie mächtig und unendlich die Natur ist.
Am engang sollte man das gewünschte Geld in einen dort bereit gelegten Briefumschlag geben, das Kennzeichen auf den beigelegten Zettel notiern, denn an den Ausfahrten steht oft ein ranger der kontrolliert ob man bezahlt hat. An einer Rangerstation bekommt man Pläne und weitere Informationen zum Valley. Sollte man auf jeden Fall halten.

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Death Valley National Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im Death Valley National Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Death Valley National Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Death Valley National Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten