“Gute Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Auch hier dachten wir, dass die Lage uns böses erwaretn lässt und waren aber positiv überrascht. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war grosszügig und schmeckte hervorragend. Eine gelungene Kombination und sehr entspannend.

Aufenthalt Oktober 2012

Deutschland
“Prima Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

In der Furnace Creek Ranch mitten im Death Valley gibt es drei nebeneinander liegende Lokale: ein Cafe, bevorzugt für Frühstück a la carte und Burger, eine Bar, in der auch Pizza und kleine Speisen geboten werden und das etwas gehobenere Wrangler Steakhouse. Auf der Speisekarte finden sich vor allem Fleisch- und Fischgerichte. Die Bedienung war sehr nett und schnell, mein Steak (Filet Mignon mit Beilagen) war ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, wenn man berücksichtigt, dass man mitten in der Wüste ist.

Aufenthalt Oktober 2011
“Überraschend gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Das zu der Furnace Range gehörende Steakhaus hat uns ebenso wie das Furnace Range Hotel positiv überrascht. Die Atmosphäre ist rustikal, der Service freundlich und die Steak ausgezeichnet. Allerdings sind die Preise auch gehoben. Hierbei sollte sicherlich die Lage mitten in Death Valley berücksichtigt werden. Alles in allem, eine gute Erfahrung

Aufenthalt Juni 2011
“Ein Steakhouse...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wenn man in der Ranch übernachtet, bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig, als hier zu essen: Die Steaks sind (wie meistens) gut, die Zutaten fettig und mastig, die Portionen viel zu gross, der Service freundlich und effizient. Auch das Ambiente war (nachdem die chinesische Touristengruppe abgefüttert und ins Bett verfrachtet war) gemütlich und typisch amerikanisch rustikal. Wie immer: Frühzeitig essen oder anstehen und warten (reservieren geht nicht).

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Da wir in der Furnace Creek Ranch übernachteten und nicht mehr lange nach einem Restaurant suchen wollten, haben wir uns entschieden, das Wrangler Steakhouse auszuprobieren. Das Lokal war schon frühabends gut besucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Tischwunsch wurde gleich entsprochen. Das Essen war ausgesprochen gut und der Service tadellos und sehr zuvorkommend. Wir hätten sicherlich noch einmal im Wrangler Steakhouse gegessen, wären wir länger in Furnace Creek geblieben.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wrangler Steakhouse at the Furnace Creek Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im Wrangler Steakhouse at the Furnace Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wrangler Steakhouse at the Furnace Creek Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.