“Ein Steakhouse...” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Ein Steakhouse...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wenn man in der Ranch übernachtet, bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig, als hier zu essen: Die Steaks sind (wie meistens) gut, die Zutaten fettig und mastig, die Portionen viel zu gross, der Service freundlich und effizient. Auch das Ambiente war (nachdem die chinesische Touristengruppe abgefüttert und ins Bett verfrachtet war) gemütlich und typisch amerikanisch rustikal. Wie immer: Frühzeitig essen oder anstehen und warten (reservieren geht nicht).

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Da wir in der Furnace Creek Ranch übernachteten und nicht mehr lange nach einem Restaurant suchen wollten, haben wir uns entschieden, das Wrangler Steakhouse auszuprobieren. Das Lokal war schon frühabends gut besucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserem Tischwunsch wurde gleich entsprochen. Das Essen war ausgesprochen gut und der Service tadellos und sehr zuvorkommend. Wir hätten sicherlich noch einmal im Wrangler Steakhouse gegessen, wären wir länger in Furnace Creek geblieben.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rosenheim, Deutschland
“Nicht billig aber sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Wir waren auf dem Weg nach Las Vegas eine Nacht im Death Valley in der Furnance Creek Ranch und besuchten Das Wrangler Steakhouse. In diesem Resort gibt es mehrere Restaurants in verschiedenen Preisklassen. Das Steakhouse ist das teuerste aber da wir keine Lust aus Burger & Co. hatten haben wir uns hierfür entschieden. Der Service war sehr gut, das Essen auch ausgezeichnet und der relativ hohe Preis war für das gebotene Essen absolut in Ordnung.

• 5 von 5 Sternen Essen
Saarland
“Klasse Restaurant mitten in der Wüste ^^”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Sehr nettes Restaurant im Furnace Creeak Ranch-Komplex mitten im Death Valley.

Das Essen schmeckte wunderbar, das Steak war ein Gedicht.

Die Auswahl an Speisen war nicht übel, allerdings mit Hauptaugenmerk auf Steaks ...

Aufgrund nur weniger Lokalitäten in Furnace Creek muß man allerdings längere Wartezeiten einkalkulieren. (man bekommt einen vibrierenden Pager mit, muß also nicht in unmittelbarer Nähe bleiben.)

Gleich nebenan in der Bar läßt sich das Warten allerdings ganz gut überbrücken.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wrangler Steakhouse at the Furnace Creek Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Sie waren bereits im Wrangler Steakhouse at the Furnace Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wrangler Steakhouse at the Furnace Creek Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.