“Wir waren echt enttäuscht, denn Ambiente ist nicht alles!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Londoner Bed & Breakfast

The Londoner Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Londoner Bed & Breakfast
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   304 15th Street West, Bradenton, FL 34205 (ehemals The German Inn)   |
“Wir waren echt enttäuscht, denn Ambiente ist nicht alles!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Positiv: Das B&B habe ich gebucht, da ich durch die HP und die Bewertungen/Bilder hier den Eindruck hatte, dass hier mit viel Herzblut und Individualität bewirtet und behergt wird. Außerdem war die Lage nahe dem Gulf of Mexico für mich ausschlaggend.

Allerdings muss ich sagen, dass nur einige Punkte meiner Erwartungen positiv erfüllt wurden! Das Haus war wirklich (wie auch der Homepage zu entnehmen) ein uriges und absolut authentisch eingerichtetes britisches Fleckchen mitten in Florida. Das zog einen WOW-Effekt nach sich. Auch unser Zimmer (Suite) war genauso, wie erwartet und hatte das gebuchte Bad ensuite.

Beim Durchstreifen des Hauses fiel uns die Liebe auf, mit der hier ein Heim für Reisende geschaffen wurde. Allerdings war alles eine menschenleere Hülle. Ein solches Haus lebt nicht nur durch Optik und Detailtreue, sondern auch und vorallem durch seine Gastgeber!

Das Frühstück war mehr als ein Gedicht! Es war das Beste das wir während unseres Urlaubs in FL serviert bekamen und es war ein typisch englischer Standard, super frisch und mit Auswahl. Wir haben es geliebt! Die Servicekraft Melanie war sehr freundlich und bemüht uns das Frühstück perfekt herzurichten.

Es gab genügend kostenlose Parkmöglichkeiten vor dem Haus und in den Straßen um das Anwesen. Die Veranda und das Grundstück waren gepflegt und wirkten sehr einladend dort die Zeit zu verbringen. Aber aufgrund von vielen Moskitos war das nicht machbar. Besonders gut fanden wir daher auch, dass es vor allen Fenstern des Hauses festinstallierte Fliegengitter gab, da die Moskitodichte dort sehr hoch ist.

Negativ: Leider wird die Liste mit den negativ Punkten nicht ganz so kurz.

Das Erste was wirklich schlecht war ist, dass man täglich nur bis 17 Uhr persönlich "empfangen" wird. D.h. wer später kommt, steht vor verschlossener Tür! Das bedeutet man muss anrufen und wie bei uns geschehen, den Gastgeber dann auch im ungünstigsten Fall nicht mal zu erreichen. Wir standen also vor verschlossener Tür und mussten warten bis wir einige Zeit später zurückgerufen wurden und uns der Türcode mitgeteilt wurde. Ein absolutes Unding!

Endlich konnten wir rein und hatten immer noch die Hoffnung, dass sich das totenstille und menschenleere Haus bald mit Leben füllt und die Besitzer kommen und den verpatzten Start wieder gut machen. Doch auch hier Fehlanzeige! Bis zur Abreise am nächsten Vormittag haben wir die Gastgeber nicht zu Gesicht bekommen. Es gab also keinerlei Ansprechpartner im Notfall und erst recht nicht, das bekannte und erwartete heimelige/umsorgte Gefühl eines britischen (oder europäischen) B&B's, dass ich erwartet habe und gewohnt bin.

Stattdessen kostete dieser "Service" des Alleinsein und der Selbstüberlassung auch noch mehr als ein Hotelaufenthalt! Wir waren maßlos enttäuscht. Des Weiteren gab es weder eine Guestinfomappe, noch den W-Lan Zugangscode, der im Preis der Übernachtung enthalten war. Erst beim Frühstück meinte die Angestellte, dass er auf den Visitenkarten aufgedruckt und gelb markiert sei. Bitte was?! Wie komme ich als Gast auf die Idee, die Karten anzuschauen und dort nach dem Code zu suchen?!

Auch das Schlafen im Doppelbett war ein einziges Desaster. Die Matratze war durchgelegen und die Maße waren unzureichende 140cm Breite und 190cm Länge. Sowas ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß und eine Zumutung für Gäste die größer als Zwerge sind! Das sollte definitiv auf der Seite vermerkt sein als Hinweis. D.h. die Nachtruhe war ein einziger Krampf und wir waren nur damit beschäftigt eine Position zu finden, die uns einigermaßen zu zweit im Bett hielt.

Das Bad war von der Größe okay, allerdings gab es nirgends Platz oder Regale/Schränkchen um seine Sachen abzulegen, geschweige denn die in einem Bad dieser Preisklasse erwarteten Utensilien/Pflegeprodukte. Einziger Pluspunkt: flauschig-weiche Handtücher fanden wir vor.

Auch bei der Abreise am Morgen gab es... wie sollte es anders sein, Probleme! Die Besitzerin des Hauses hatte alle Rechnungen vorbereitet und im Büro deponiert. Nur witzigerweise lies sich unsere partout nicht finden.

Die Angestellte suchte und suchte und auch mit Hilfe telefonischer Lageanweisung ihrer Chefin ließ sich die Rechnung im ganzen (chaotischen) Büro nicht auffinden. Nach 30 Min. unserer kostbaren Urlaubszeit, die wir hier mit Rumstehen verschwendet hatten, haben wir dann diese "Aktion" abgebrochen und gesagt, dass wir nun fahren werden, auch ohne unsere Rechnung. Uns wurde darauf felsenfest zusgesichert, die Rechnung sofort nach Auffinden zu zusenden bzw. zu mailen. Bis heute (4 Wochen später) ist immer noch nichts angekommen. Wer hätte das gedacht?!

Das war echt eine B&B-Erfahrung, die ich so nicht noch mal brauche und deshalb würde ich dieses B&B nicht noch einmal buchen und es Gästen unter Vorbehalt empfehlen, die keine großen Ansprüche haben.

Zimmertipp: Wer ein eigenes Bad bevorzugt sollte die Suiten buchen, denn nur diese haben ein im Zimmer ensuite ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Auf unserer Floridarundreise hatten wir uns für die Region St.Petersburg/Anna Maria Island dieses B&B in Bradenton ausgesucht. Wir hatten mit unseren 3 Kindern zwei Zimmer gebucht. Die Lage ist zentral aber sehr ruhig. Bradenton downtown ist nur zwei Blöcke entfernt (kleine Restaurants und der Hafen). Seitdem der erste Eigentümer John das B&B wieder selbst führt (seit Ende 2012), sind auch die Bewertungen bei tripadvisor wieder sprunghaft nach oben gegangen und wir merkten sofort weshalb. Der Service ist top ! Das Frühstück ist das Beste auf unserer gesamten Rundreise gewesen ( selbst gebackene Scones und lemon curd, perfekte ham & eggs und nicht zu vergessen die Quiche ! ) Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. John war immer da, wenn man ihn brauchte. Man fühlte sich " wie zu Hause " ! Das Badezimmer im Flur oder die Deckenventilatoren anstatt einer Klimaanlage störten uns nicht, sondern passten zum Flair dieses Hauses. Tipps für Ausflüge nach Anna Maria Island oder das Restaurant am Abend bekommt man von John jederzeit. Einfach ein echter Geheimtipp :)

• Aufenthalt April 2013, Familie
Stein am Rhein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Leider ist bei der Ankunft niemand anwesend. Wir gingen zur ersten Tür beim Parkplatz und niemand öffnete. So suchten wir weiter und fanden dann den richtigen Eingang auf der Veranda. Auch dort öffnete niemand die Tür. Darauf wählte ich die Telefonnummer von unserer Buchungsbestätigung.
Am Telefon erhielten wir Informationen, wie wir ins Haus gelangen, wo sich unser Zimmer und das Badezimmer befinden.
Wir waren vom stilvoll eingerichteten Zimmer sehr begeistert.
Beim Betrachten der Bettwäsche, stellten wir fest, dass diese Bettwäsche mindestens auf einer Seite bereits benutzt war und nicht ausgetauscht wurde. Ein Kissen war zerknittert unt hatte Spuren von fettem Haar drauf. Auch im Bett lagen Haare und Hautschuppen.
Nach telefonischer Reklamation erhilten wir infos wo wir saubere Bettwäsche finden und der Besitzer entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
Es lag wohl an einem Missverstandtnis mit seiner Reinigungskraft.
Sonst hat uns der Aufenthalt in diesem Haus sehr gut gefallen. Das Frühstück war wunderbar und wir würden sofort wieder dort übernachten.
Als Dank für unser Verständnis erhielten wir einen grosszügigen Rabatt.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im The Londoner Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Londoner Bed & Breakfast

Anschrift: 304 15th Street West, Bradenton, FL 34205 (ehemals The German Inn)
Lage: USA > Florida > Bradenton
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bradenton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Londoner Bed & Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Londoner Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Londoner Bed & Breakfast Bradenton, Florida
The Londoner Hotel Bradenton
The Londoner Bed And Breakfast

Wenn Sie The Londoner Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.