“Perfektes B&B - zentral und ruhig gelegen” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
The Londoner Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Londoner Bed & Breakfast
304 15th Street West, Bradenton, FL 34205 (ehemals The German Inn)   |
“Perfektes B&B - zentral und ruhig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Auf unserer Floridarundreise hatten wir uns für die Region St.Petersburg/Anna Maria Island dieses B&B in Bradenton ausgesucht. Wir hatten mit unseren 3 Kindern zwei Zimmer gebucht. Die Lage ist zentral aber sehr ruhig. Bradenton downtown ist nur zwei Blöcke entfernt (kleine Restaurants und der Hafen). Seitdem der erste Eigentümer John das B&B wieder selbst führt (seit Ende 2012), sind auch die Bewertungen bei tripadvisor wieder sprunghaft nach oben gegangen und wir merkten sofort weshalb. Der Service ist top ! Das Frühstück ist das Beste auf unserer gesamten Rundreise gewesen ( selbst gebackene Scones und lemon curd, perfekte ham & eggs und nicht zu vergessen die Quiche ! ) Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. John war immer da, wenn man ihn brauchte. Man fühlte sich " wie zu Hause " ! Das Badezimmer im Flur oder die Deckenventilatoren anstatt einer Klimaanlage störten uns nicht, sondern passten zum Flair dieses Hauses. Tipps für Ausflüge nach Anna Maria Island oder das Restaurant am Abend bekommt man von John jederzeit. Einfach ein echter Geheimtipp :)

• Aufenthalt April 2013, Familie

Stein am Rhein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012 über Mobile-Apps

Leider ist bei der Ankunft niemand anwesend. Wir gingen zur ersten Tür beim Parkplatz und niemand öffnete. So suchten wir weiter und fanden dann den richtigen Eingang auf der Veranda. Auch dort öffnete niemand die Tür. Darauf wählte ich die Telefonnummer von unserer Buchungsbestätigung.
Am Telefon erhielten wir Informationen, wie wir ins Haus gelangen, wo sich unser Zimmer und das Badezimmer befinden.
Wir waren vom stilvoll eingerichteten Zimmer sehr begeistert.
Beim Betrachten der Bettwäsche, stellten wir fest, dass diese Bettwäsche mindestens auf einer Seite bereits benutzt war und nicht ausgetauscht wurde. Ein Kissen war zerknittert unt hatte Spuren von fettem Haar drauf. Auch im Bett lagen Haare und Hautschuppen.
Nach telefonischer Reklamation erhilten wir infos wo wir saubere Bettwäsche finden und der Besitzer entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
Es lag wohl an einem Missverstandtnis mit seiner Reinigungskraft.
Sonst hat uns der Aufenthalt in diesem Haus sehr gut gefallen. Das Frühstück war wunderbar und wir würden sofort wieder dort übernachten.
Als Dank für unser Verständnis erhielten wir einen grosszügigen Rabatt.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im The Londoner Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Londoner Bed & Breakfast

Anschrift: 304 15th Street West, Bradenton, FL 34205 (ehemals The German Inn)
Lage: USA > Florida > Bradenton
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bradenton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Londoner Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Londoner Bed & Breakfast Bradenton, Florida
The Londoner Bed And Breakfast
The Londoner Hotel Bradenton

Wenn Sie The Londoner Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.