“Übernachten Sie niemals in diesem Comfort Inn!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   580 66th Street Court East, Bradenton, FL 34208   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 23 Hotels in Bradenton
Salt Lake City, UT
“Übernachten Sie niemals in diesem Comfort Inn!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2007

Ich bin geschäftlich viel unterwegs und dies war das bei weitem schlechteste Hotel, das mir je untergekommen ist. Ich hatte ein Nichtraucherzimmer gebucht - kam dann aufs Zimmer und es stank nach Rauch. Ich bin schwer allergisch und innerhalb von nur zwei Minuten brannten mir die Lungenflügel und ich wusste, dass ich hier nicht übernachten konnte.

Ich ging zum Empfang und legte den Sachverhalt dar. Man bot mir nie ein anderes Zimmer an und so wollte ich auschecken. Mir wurde mitgeteilt, dass ich für die Nacht bezahlen müsse, und das, obwohl ich hier weniger als 20 Minuten verbracht hatte. Nach einer halbstündigen Diskussion am Empfang checkte mich die Dame aus und gab mir einen Ausdruck, der bestätigte, dass meine Kreditkarte mit 0 Dollar belastet worden war. Ich dachte da, dass ich mit der Sache fertig gewesen wäre.

Meine American Express Abrechnung kam dann den nächsten Monat und mir wurden für den 20minütigen Aufenthalt im Comfort Inn 159 Dollar berechnet. Ich rief den Manager an und der sagte, er würde sich das mal ansehen. Ich rief am nachfolgenden Tag an und er weigerte sich, meinen Anruf entgegen zu nehmen, das ging eine geschlagene Woche so.

Ich legte dann bei American Express Widerspruch ein und letzte Woche wurde der Betrag dann endlich von meiner Rechnung entfernt. Ich habe mich dann zusätlich dazu noch bei Clarion (das ist Hauptfirma) in Verbindung gesetzt. Mir wurde viel versprochen aber nichts geschah. Ich werde nie wieder in einem Hotel unterkommen, das nur das Geringste mit der Hotelkette Clarion zu tun hat, ob das nun ein Hotel, ein Suite oder ein Inn ist.

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Dieses Comfort Inn ist meiner Meinung nach wie die anderen. Etwas besser als ein Super 8 aber schlechter als ein Hampton oder Fairfield. Meine Frau und ich verbrachten hier gegen Ende März drei Tage. Es war für Sarasota volle Saison, Baseball Frühlingstraining hatte begonnen und so waren die Preise hoch. Ein Freund der Familie arbeitet in einem Comfort Inn in Minnesota und so bekamen wir das Zimmer zum Angestelltenpreis - 69 Dollar. Ich würde auch nicht viel mehr als das bezahlen.

Das Hotel ist alt, ein reguläres, zweistöckiges Motel. Über das Zimmer selbst konnten wir uns nicht beschweren. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine mit Kaffee, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bett war bequem und die Klimaanlage funktionierte prima. Das kontinentale Frühstück entsprach dem Üblichen aber die Waffeln, die man sich selbst zubereiten konnte, waren recht lecker.

Wir waren diesmal ohne Kinder unterwegs und so waren wir nicht im Pool, die Poollandschaft war aber sauber. Es ist günstig zur I-75 gelegen und befindet sich neben einem Walmart Supercenter, McDonalds, Subway und einem Cracker Barrell. Im Großen und Ganzen kann ich mich über das Hotel nicht beschweren, vor allem nicht zu dem Preis.

Sie waren bereits im Comfort Inn Bradenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Bradenton

Anschrift: 580 66th Street Court East, Bradenton, FL 34208
Lage: USA > Florida > Bradenton
Nr. 13 von 23 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Bradenton 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Priceline, Expedia, Tingo, Choice Hotels, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Bradenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Bradenton Florida
Bradenton Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Bradenton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.