“Gut zum Übernachten” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 23 Hotels in Bradenton
“Gut zum Übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Dieses Comfort Inn ist meiner Meinung nach wie die anderen. Etwas besser als ein Super 8 aber schlechter als ein Hampton oder Fairfield. Meine Frau und ich verbrachten hier gegen Ende März drei Tage. Es war für Sarasota volle Saison, Baseball Frühlingstraining hatte begonnen und so waren die Preise hoch. Ein Freund der Familie arbeitet in einem Comfort Inn in Minnesota und so bekamen wir das Zimmer zum Angestelltenpreis - 69 Dollar. Ich würde auch nicht viel mehr als das bezahlen.

Das Hotel ist alt, ein reguläres, zweistöckiges Motel. Über das Zimmer selbst konnten wir uns nicht beschweren. Es gab einen Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine mit Kaffee, Bügeleisen und Bügelbrett. Das Bett war bequem und die Klimaanlage funktionierte prima. Das kontinentale Frühstück entsprach dem Üblichen aber die Waffeln, die man sich selbst zubereiten konnte, waren recht lecker.

Wir waren diesmal ohne Kinder unterwegs und so waren wir nicht im Pool, die Poollandschaft war aber sauber. Es ist günstig zur I-75 gelegen und befindet sich neben einem Walmart Supercenter, McDonalds, Subway und einem Cracker Barrell. Im Großen und Ganzen kann ich mich über das Hotel nicht beschweren, vor allem nicht zu dem Preis.

Sie waren bereits im Comfort Inn Bradenton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Bradenton

Anschrift: 580 66th Street Court East, Bradenton, FL 34208
Lage: USA > Florida > Bradenton
Nr. 13 von 23 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Bradenton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Bradenton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Bradenton Florida
Bradenton Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Bradenton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.