“Best Value for Money” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota

Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota
2.0 von 5 Hotel   |   607 67th St Circle E, Bradenton, FL 34208 (ehemals Econo Lodge East)   |
Nr. 6 von 23 Hotels in Bradenton
Regensburg, Deutschland
“Best Value for Money”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Unser Aufenthalt im Best Value Inn in Brandenton hat wieder einmal das besondere Preis / Leistungs- Verhältniss dieser Kette aufgezeigt. Leider war das erste Zimmer das wir beziehen wollten ein total verrauchtes Zimmer obwohl das Hotel ein reines Nichtraucherhotel ist. Aber dank des freundlichen Servicepersonal am Empfang war dies überhaupt kein Problem. Wir bekamer ein anders, einwandfreies Zimmer. Dieses war groß, sauber, gut klimatisiert und auch vom Bad her in einem TIP TOP Zustand. Der Pool war klein aber warm. Das Früstück war sehr amerikanisch, Muffin und Kaffee sowie O Saft und Joghourt. Aber mehr kann man auch nicht erwarten.
Doch, die Serviceleiterin am Empfang sprach Deutsch.
Für den tierischen Regenguss konnte das Hotel natürlich nichts, dafür konnten wir aber einen riesigen Regenbogen bewundern.

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Geschoss sind etwas leiser.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Andrea S, Owner von Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Hallo Uwe030,
Vielen Dank fuer den Review! Ich hoffe Sie hatten schoene Ferien in Bradenton, trotz Regen. Andrea

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und höflich. Das Zimmer war sauber und in einen ordentlichen Zustand. Leider sind sie hellhörig. Uns hat sehr gefallen, das es ein Überlebenspaket in Form von Keksen und Popkorn gab. Obwohl laut Buchung kein Frühstück inclusive war gab es am Morgen ein sehr kleines Bufett mit Kaffe, O-Saft, Muffins, Bananen und andere Kleinigkeiten.
Beim Check-Inn bekamen wir eine sehr nette Broschüre (auf deutsch) mit vielen Tips der Region (von Strand bis Outlet).

• Aufenthalt März 2013
Karlsbad, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Bisher hatten wir Econo Lodge Motels eher links liegen lassen, aber wir brauchten dringend ein Zimmer und haben es nicht bereut. Typisches Motel an der Autobahn, aber sauber und gepflegt. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut o.k. Nett war auch das kleine Survival-Package mit Keksen und Popcorn. Da auf dem Zimmer eine Mikrowelle war, haben wir direkt Popcorn gemacht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. In der Nähe direkt das Wafflehouse und McDonalds. Frühstück (Kaffee, Toast, Muffins) konnte man sich an der Rezeption machen und mit ins Zimmer nehmen.
Da nebenan direkt ein LKW-BUS-Parkplatz ist, war es morgens schon recht laut. Aber so ein Motal an der Interstate ist ja eher nur etwas für die Durchreise und somit o.k.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Durch die Nähe der I-10 sehr laute Umgebung. Mageres 'Frühstück' im Stehen - keine große Auswahl. Laute Wasserleitung. Man hörte die Mitbewohner Duschen, leider auch Nachts um 4 Uhr. Sehr früh fahren viele Übernachtungsgäste schon ab und leuchten mit den Scheinwerfern direkt auf das Zimmerfenster, welches sehr schlecht abzudichten ist. Nur die Sauberkeit bewerte ich hier mit sehr gut. Den Rest muss ich nicht wieder haben. Geworben wird damit, dass man hier Deutsch spricht - hab aber keinen getroffen, der das konnte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Alles OK für eine Nacht. Nett ist das Überlebenskit bestehend aus Cookies und Popcorn. Das Zimmer ist sauber, es gibt gratis WLAN und auch HBO und ESPN. Kleiner Pool ist auch vorhanden. Gleich in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants. Prime Outlets sind ca. 3 km entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und der Preis mit ca. 45 Dollar sehr gut.

• Aufenthalt November 2010
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011 über Mobile-Apps

Wir sind dort auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aufgeschlagen mit dem sich das Motel auch am Lobby-Eingang rühmt! Zudem hatten wir ein Coupon Heft mit dem die Übernachtung lediglich 39$ kosten sollte!
Jedoch kann ich nach nach einer verbrachten Nacht nix sonderlich positives wiedergeben!
Das Zimmer war dreckig und vorallem die Matratzen und Tagesdecken verdreckt! Zudem lief die Toilettenspülung unentwegt und die Toilette ließ sich nicht richtig abziehen! Wegen dieser unentwegt laufenden Toilettenspülung und einem nicht abschließend definierbaren Geruch (vermutlich Gas) mussten wir das Zimmer in der Nacht wechseln! Hierbei wurde ich jedoch zunächst durch die Rezeptionistin darauf hingewiesen, dass sie mir eine Saugglocke zur Behebung mitgeben könnte! Dies verneinte ich und dann verlief der Wechsel ohne Probleme und das Personal war bemüht und freundlich! Das zweite Zimmer war dann "okay", zumindest nicht so dreckig!
Auch das "Continental Breakfast" hielt sich sehr in Grenzen!
Alles in allem kann ich die Unterkunft selbst bei Berücksichtigung des günstigen Preises nicht weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011
Karlsruhe, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Ich hatte zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht, eine weitere hätte ich auch nicht ausgehalten. Aufgrund der hier guten Reviews habe ich mich für dieses Motel entschieden. Alt aber sauber konnte man da immer wieder lesen.
Mein Zimmer und Badezimmer (im zweiten Stock 80 Dollar die Nacht) war jedoch alles andere als sauber. Wär alles nicht so schlimm gewesen, wenn nicht auch mein Bett total verdreckt gewesen wär. Auf der Matraze waren Blutflecken und auf dem Brett am Kopfende "weiße" Flecken. Wie die dahin gekommen sind, überlasse ich der Phantasie des Lesers.
In einem der Handtücher war ein langes schwazes Haar versteckt und auch sonst war alles sehr dreckig.. vom Teppich über den Kühlschrank bis hin zu den Fliegengitter.

Die Lage ist jedoch gut und die Dame an der Rezeption war freundlich. Ansonsten gibt es über das Motel nichts Gutes zu sagen. Okay...bedroht habe ich mich zu keinem Zeitpunkt gefühlt und Bettwanzen habe ich auch keine gefunden.

Das Hotel war voll und die meisten Gäste waren Arbeiter oder auch Spring Training Touristen.
Ich habe schon in vielen Motels in ganz Amerika übernachtet, aber das war eines der schlechtesten.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota

Anschrift: 607 67th St Circle E, Bradenton, FL 34208 (ehemals Econo Lodge East)
Lage: USA > Florida > Bradenton
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bradenton
Nr. 4 der Familienhotels in Bradenton
Nr. 5 der Businesshotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota Florida
Econo Lodge East Hotel Bradenton
Econo Lodge Bradenton
Bradenton Econo Lodge

Wenn Sie Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.