“Würde lieber in meinem Auto schlafen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Bradenton - Near the Gulf

Days Inn Bradenton - Near the Gulf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Bradenton - Near the Gulf
2.0 von 5 Hotel   |   3506 1st Street, Bradenton, FL 34208 (ehemals Days Inn Bradenton Historic Downtown)   |
Nr. 17 von 23 Hotels in Bradenton
Houston
“Würde lieber in meinem Auto schlafen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Das ist das dreckigste, am schlimmsten stinkende und von Kakerlaken befallene Hotel, in dem ich je in meinem Leben übernachtet habe. Die Laken waren schmutzig und als ich die Angestellten um saubere Laken bat, waren sie nicht hilfsbereit und wurden ungehalten.

Als ich darum bat, mit dem Manager zu reden, wurde der junge Mann, der in einem der Zimmer im Hotel wohnte und sich als Manager ausgab, streitlustig. Der „Manager“ konnte kaum Englisch sprechen und nachdem ich eine Stunde verplempert hatte, bekam ich Laken, die aber schmutzig waren. Ich gab auf und verließ das Hotel. Ich würde dieses Hotel niemals irgendjemandem empfehlen.

Sie waren bereits im Days Inn Bradenton - Near the Gulf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Bradenton - Near the Gulf

Anschrift: 3506 1st Street, Bradenton, FL 34208 (ehemals Days Inn Bradenton Historic Downtown)
Lage: USA > Florida > Bradenton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 23 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Bradenton - Near the Gulf 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Bradenton - Near the Gulf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Bradenton - Near The Gulf Florida
Days Inn Bradenton Historic Downtown Hotel Bradenton

Wenn Sie Days Inn Bradenton - Near the Gulf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.