“Dreckig” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 23 Hotels in Bradenton
FL.
“Dreckig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir reisten zum 80.Geburtstag meiner Großmutter nach Bradenton. Gott sei Dank hatten wir geplant, nur eine Nacht dort zu verbringen. Im ersten Zimmer, in dem wir untergebracht wurden, war die Klimaanlage kaputt. Das Zweite war so dreckig, dass wir Angst hatten, unsere Tochter auf den Boden zu lassen.

Saint Louis, Missouri
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett war recht bequem, aus dem Duschkopf kam ein starker Strahl, es gab ein kostenloses kontinentales Frühstück (die Auswahl ist allerdings klein) und es gab kostenloses, Hi-speed Internet auf dem Zimmer. Runderherum ein tolles Schnäppchen, wir waren hier zum Frühjahrstraining. Ich komme mit Sicherheit wieder.

Darlington
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2007

Habe einige der kritischen Bewertungen zu anderen Hotels in dieser Gegend (vor allem von amerikanischen Touristen) gelesen und ich muss mich doch wundern, was manch einer für den Preis und diesen Hoteltypen erwartet. Beim Days Inn handelt es sich um ein Motel und dafür war es exzellent.

Die Zimmer waren erst kürzlich modernisiert worden (die Vorhänge waren während unseres Aufenthalts erneuert worden) und alles im Zimmer war sauber und funktionierte, das Bett war auch sehr bequem.

Das Motel war genau das Richtige für meine Frau und mich, wir wollten einfach nur ein sauberes und komfortables Zimmer, in den wir schlafen konnten weil wir die ganze Zeit in Sachen Sightseeing und Sonnebaden an den Stränden hier unterwegs waren.

Wenn Sie gerne ein Hotel haben, in dem was los ist, z.B. an der Bar, im Pool, im Restaurant, dann sind Sie hier verkehrt. Lassen Sie sich von der Nähe zum Freeway nicht abschrecken, der Kühlschrank im Zimmer war lauter als der Verkehr.

Zum Sightseeing in Tampa Bay und Sarasota ist die Lage ideal. Viele ausgezeichnete Strände lassen sich in weniger als 35 km erreichen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - würde hier sofort wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Days Inn Bradenton I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Bradenton I-75

Anschrift: 644 67th St Circle E, Bradenton, FL 34208
Lage: USA > Florida > Bradenton
Nr. 16 von 23 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Bradenton I-75 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Orbitz, Travelocity, Wyndham, Tingo, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, getaroom.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Bradenton I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days Inn Bradenton I-75 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.