“Freundliche Angestellte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bradenton West

Holiday Inn Express Bradenton West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bradenton West
2.5 von 5 Hotel   |   4450 47th St W, Bradenton, FL 34210 (ehemals Inn & Suites on the Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 23 Hotels in Bradenton
london
“Freundliche Angestellte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Ich verbrachte hier sieben Tage, das Hotel ist ruhig gelegen. Ich hatte eine Suite, war recht dunkel im Zimmer. Das kostenlose Frühstück war schön, in der Umgebung waren viele Restaurants. Die Angestellten waren freundlich. Würde hier wieder unterkommen. Vom Hotel bis zum Strand waren es vielleicht 20 min.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bradenton West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bradenton West

Anschrift: 4450 47th St W, Bradenton, FL 34210 (ehemals Inn & Suites on the Park)
Lage: USA > Florida > Bradenton
Nr. 9 von 23 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bradenton West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, IHG, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bradenton West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Bradenton West Florida
Holiday Inn Express Bradenton West Hotel Bradenton

Wenn Sie Holiday Inn Express Bradenton West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.