“Es hat sich viel verbessert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bradenton West

Holiday Inn Express Bradenton West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bradenton West
2.5 von 5 Hotel   |   4450 47th St W, Bradenton, FL 34210 (ehemals Inn & Suites on the Park)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 21 Hotels in Bradenton
detroit, mi
“Es hat sich viel verbessert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Die Angestellten in diesem Hotel sind viel besser geworden und es sieht alles viel besser als bei meinem letzten Aufenthalt aus. Hören Sie nicht auf die alten Bewertungen, dass war ein anderes Hotel und ich würde nun jedem diese kleine Perle empfehlen, die in die Gegend reisen.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Haben erst kürzlich im Holiday Inn Express in Bradenton gewohnt, weil wir uns die positiven Bewertungen auf dieser Seite (und anderen) angesehen hatten. Ich hatte hohe Erwarten die ich nun als eher unrealistisch bezeichnen würde. Die Zimmer waren Standard, der Kundenservice nicht sonderlich gut, der Pool dreckig und am Sonntag bekam man Bescheid, dass der Pool am Montag nicht mehr nutzbar sein würde, weshalb ich die Vorahnung hatte, dass man ihn vielleicht gar nicht mehr repariert. Das Frühstück war gut. Alles in allem ein ordentliches Hotel für den Preis, dass perfekt in der Nähe der Restaurants und dem Strand liegt.

London UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir verbrachten im Mai vier Tage im Holiday Inn Express Bradenton West. Wir hatten einen reizenden Aufenthalt, die Angestellten waren sehr hilfsbereit, freundlich und höflich. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Restaurants und Geschäfte, bis zum Strand ist es nur eine kurze Fahrt. Frühstück war im Preis enthalten und war auch sehr schön. Rundherum ein großartiger Aufenthalt, wir würden hier wieder unterkommen.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Ich verbrachte hier sieben Tage, das Hotel ist ruhig gelegen. Ich hatte eine Suite, war recht dunkel im Zimmer. Das kostenlose Frühstück war schön, in der Umgebung waren viele Restaurants. Die Angestellten waren freundlich. Würde hier wieder unterkommen. Vom Hotel bis zum Strand waren es vielleicht 20 min.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bradenton West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bradenton West

Anschrift: 4450 47th St W, Bradenton, FL 34210 (ehemals Inn & Suites on the Park)
Lage: USA > Florida > Bradenton
Nr. 4 der Businesshotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bradenton West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Agoda, Hotels.com, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bradenton West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Bradenton West Florida
Holiday Inn Express Bradenton West Hotel Bradenton

Wenn Sie Holiday Inn Express Bradenton West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.