“Hat mir sehr gefallen.” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 23 Hotels in Bradenton
missouri
“Hat mir sehr gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das gemütlichste Bett, in dem wir je geschlafen haben und haben sogar nachgeschaut, welche Marke es war, damit wir uns so eines auch für zu Hause kaufen können. Sauberes und geräumiges Zimmer. Werde nirgendwo anders mehr wohnen, wenn ich in der Gegend bin. Wunderbare, zuvorkommende und freundliche Angestellte. Sehr empfehlenswert.

Philly
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Als ich dieses Hotel gebucht hatte, hatte ich ein Hotel erwartet, in dem man sich auch zur Ruhe setzten könnte (es war aber das Beste, was ich mir leisten konnte). Alles was ich sagen kann ist, dass der Service super war, es lag in einer sehr aufstrebenden Gegend, hatte einen wunderschönen Pool und super leckere Kekse an der Rezeption ;D. Wenn Sie also nach Sarasota kommen und nicht auf ein glamouröses Hotel in der Stadt aus sind, kann ich ihnen das Fairfield Inn nur wärmstens empfehlen.

Brooklyn, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Als Fotograf einer New Yorker Tageszeitung ist es nicht selten, dass man in letzter Minute angerufen wird und an unmögliche Orte muss, weil es eine wichtige Story gibt. Das ist auch vor ein paar Wochen passiert, als ein NBA Schiedsrichter als Mitglied einer Wettorganisation entlarvt wurde. Er lebt in Bradenton und meine Zeitung wollte, dass ich sein Haus rund um die Uhr beobachte. Konnte gerade einen Flug buchen und fand mich mitten in der Nacht in Florida wieder und habe mir das nächst gelegene Hotel zum Haus herausgesucht, das Fairfield Inn. Ich hatte keine Ahnung, wie lange ich bleiben müsste, deshalb bucht ich erst einmal nur 2 Nächte mit der Möglichkeit zu verlängern. Nach zwei Wochen war ich immer noch zufrieden und glücklich! Hier hatte ich mal einen erfreulichen Orientaufenthalt, vielleicht lag es aber auch daran, dass man nach 12 Stunden im Auto auf ein Haus starrend einfach in klimatisierte Zimmer kam und ins Bett plumpste! Die Lage war perfekt, die Angestellten waren auf mein „bitte noch eine weitere Nacht“ eingestellt und haben alles problemlos arrangiert. Im Mai musste ich nach Boston um über die New York Yankees zu berichten, wo ich im Ritz-Carlton gewohnt habe. Bei $530 pro Nacht war ich überhaupt nicht beeindruckt. Die Angestellten waren überkünstlich im Umgang und haben bei jedem kleinen Fehler sofort nachgegeben, haben meine Rechnung völlig vermasselt, haben doppelt abgerechnet und die falsche Person berechnet, etc. Hier hingegen haben mich alle für $99/Nacht in Ruhe gelassen und mir alles geboten, was ich brauchte. Von den Fenstern in Richtung Osten genießt man einen tollen Sonnenaufgang!

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Sarasota Lakewood Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Sarasota Lakewood Ranch

Anschrift: 6105 Exchange Way, Bradenton, FL 34202
Lage: USA > Florida > Bradenton
Nr. 4 der Romantikhotels in Bradenton
Nr. 7 der Businesshotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Sarasota Lakewood Ranch 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Sarasota Lakewood Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn & Suites Sarasota Lakewood Ranch Bradenton, Florida
Fairfield Inn & Suites Sarasota Lakewood Ranch Hotel Bradenton
Fairfield Inn And Suites Sarasota Lakewood Ranch
Fairfield Inn Bradenton
Fairfield Bradenton
Bradenton Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Sarasota Lakewood Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.