“Kurzurlaub.” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 23 Hotels in Bradenton
Cali
“Kurzurlaub.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Naja, von außen sieht es alt aus, von innen ist es aber schön und geräumig. Ich konnte gar nicht glauben, wie groß das Zimmer war. Es war großer als alle anderen, die ich aus der Gegend kannte. Es war sauber und komfortabel. Toller Preis, guter Service. Der Service war erstklassig. Was das Frühstück betrifft, gab es nicht viel, aber wer ist schon ein Frühstück im Motel!? Alles in allem bin ich mit meinem Aufenthalt zufrieden. Würde auf jeden Fall immer wieder kommen.

Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wie wär`s mit ein paar Nutten und Crack? Unglaublich!!! Sind sofort in ein anderes Hotel umgezogen, als wir unser Zimmer gesehen hatten. Wenn es nicht allein wegen des heruntergekommenen Zimmers und den Flecken auf den weißen Handtüchern gewesen wäre, dann aber wegen der Bettwanzen, die uns sofort gebissen haben, als wir uns auf das Bett gesetzt haben. Wir haben noch nicht einmal unser Geld zurückgefordert, sind einfach gegangen und ins Comfort Inn gegenüber gezogen. Gott sei dank hatten die noch ein freies Zimmer. Haben 20 Piepen mehr bezahlt, um zu verhindern, dass wir vergiftet werden.

Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ich würde gerne sagen, dass ich noch nie eine schlechtere Erfahrung in einem Hotel gehabt habe. Man hatte meine Reservierung verschlampt. Das war zwar keine Katastrophe weil noch andere Zimmer frei waren, aber es war der Anfang einer echten Farce. Ich schaffte es also, ein Zimmer zu bekommen. Die Gäste vom Nachbarzimmer (15 an der Zahl, 14 Männer und eine Frau) standen auf dem Gang und stritten sich lautstark. Alle unterbrachen, was sie gerade taten und starrten mich und meine zwei Töchter an, als wir aufs Zimmer gingen.

1) Der Schimmelgestank war überwältigend
2) Die Farbe blätterte ab
3) An der Wand beim Waschbecken schien sich angetrockneter Urin zu befinden
4) Sicherheitsriegel funktionierte nicht
5) Die Bettwäsche war dreckig
6) Die Klimaanlage, die unter dem Fenster angebracht war, war nach vorne gezogen worden und so war zwiscehn Wand und Fenster eine Lücke, durch die man von außen die Hand stecken konnte
7) Der Kühlschrank stank
8) Die Vorhänge hatten Löcher
9) Im Bett, das dem Badezimmer am nächsten war, lebte eine Kolonie von Spinnen
10) Schlußendlich das gefährlichste Problem: der Feuermelder war aus der Wand gerissen worden und hing nur so herunter, von einem Kabel gehalten.

Wir schafften es, hier eine Nacht zu verbringen. Ich muss in aller Ehrlichkeit sagen, dass ich lieber sofort ausgecheckt hätte aber die starrenden Männer vor dem Zimmer hatten mir Angst gemacht, ich wollte da nicht alleine mit meinen beiden Töchtern wieder dran vorbei. Ich hatte für zwei Nächte gebucht aber Sie können alles Geld, das Sie gerade bei sich haben, darauf verwetten, dass wir hier keine zweite Nacht verbracht haben.

Sie waren bereits im Sunrise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Inn

Anschrift: 668 67th St. Circle East, Bradenton, FL 34208
Lage: USA > Florida > Bradenton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 23 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Sunrise Inn 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Inn Bradenton, Florida
Sunrise Hotel Bradenton

Wenn Sie Sunrise Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.