“Tolles Planetarium und ein Muss: Snooty !!” 4 von 5 Sternen

Art: Sternwarten/ Planetarien, Heimatkundemuseen, Museen
Attraction Details
germany
121 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Planetarium und ein Muss: Snooty !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2011

Wir sind absolut Fans von Manatees. Daher muss man in dieses Aquarium, um Snooty zu besuchen. Er ist ein "Manatee-Opa" und man kann ihn in seinem Becken beobachten. Ein paar Mal am Tag wird er auch gefüttert. Sehr oft hat er Besuch von anderen Manatees, die sich erholen müssen, bevor Sie wieder ausgesetzt werden. Auch die Ausstellung ist ganz interessant und vor allem die wechselnden Shows im Planetarium.

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich South Florida Museum, Bishop Planetarium & Parker Manatee Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im South Florida Museum, Bishop Planetarium & Parker Manatee Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie South Florida Museum, Bishop Planetarium & Parker Manatee Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.