“Schöne Apartmentanlage” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Resort   |   4601 - 46th St Court W, Bradenton, FL 34210   |
Nr. 14 von 23 Hotels in Bradenton
“Schöne Apartmentanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Sehr schöne große Apartmentanlage für Selbstversorger.
Zum Strand sind es ca 10 Minuten mit dem Auto.
Essens und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Gehdistanz.
Ein Auto ist umbedingt erforderlich.
Guter Ausgangaspunkt um die Themeparks in Orlando zu besuchen, Fahrzeit bis Orlando ca. 1.30 Stunden.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben schon 3x Urlaub in Bradenton/Florida im "Shorewalk Vacation Villas Resort" gemacht und haben uns immer alle sehr wohl dort gefühlt.
In den 3 verschiedenen Appartments, die wir bewohnt haben, war alles vorhanden, was man braucht, z. B. Fön, Bügelbrett, Handtücher, vollausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner.
Es ist eine sehr große Ferienanlage mit mehreren Gebäuden und Seen und in nur ca. 10-15 Autominuten hat man den Strand auf der Insel Anna Maria erreicht.
Zahlreiche Attraktionen und Restaurants sind nur wenige Min. entfernt. Besonders für Familien ist das "Smuggler´s Cove", eine supertolle Minigolf-Anlage, zu empfehlen.
Das Resort verfügt auch über 2 Außenpools, die wir abends (nach einem ausgedehnten Strandbesuch) gerne genutzt haben, vor allem die Kinder kurz vor dem Zubettgehen.
Wir würden dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen und können das Resort wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Anlage besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden, die sich auf dem schön angelegten Gelände verteilen. Die großzügige Raumaufteilung ist bei allen Appartements gleich, sie unterscheiden sich lediglich durch die individuelle Inneneinrichtung. Vor jedem Appartement-Komplex gibt es genügend Parkplätze für die Mieter.

Beide Pools und den Tennisplatz haben wir nicht genutzt, daher kein Urteil möglich.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe reichlich vorhanden, Ana Maria Island erreicht man mit dem Auto in ca. 30 Minuten. Für uns war Shorewalk Vacation der perfekte Ausgangspunkt für Strandausflüge nach Ana Maria Island, Longboat Key und St. Pete / Clearwater Beach mit wirklich schneeweißen Stränden.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Man fährt etwa 10 Minuten bis zu den schönen Beachparks wie z.B. Holmes Beach-Park oder Anna-Maria.Island. Uns hat das überhaupt nicht gestört. Auf dem Weg zum Strand und zurück hatten wir stets etwas zu erledigen.
Die Ferienwohnungen sind alle unterschiedlich eingerichtet. Wir haben drei verschiedene gesehen. Alle waren im Florida-Stil eingerichtet. Auf Bilder wirkt das manchmal etwas altmodisch. Vor Ort ist das aber irgendwie anders. Da passt das zu den Palmen etc.
Der Pool ist schön und wird im Winter beheizt.
Auch die Gartenanlage ist nett, incl. Alligatoren.
Durch den Wachschutz fühlt man sich gut aufgehoben.
Das Umfeld der Anlage ist nicht ganz unproblematisch. Viel eleerstehende Objekte und zwielichtiges Publikum am Strassenrand nach Einbruch der Dunkelheit. aber in der Anlage alles ok.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Die Appartementanlagen sind kleine Häuschen, die nebeneinander um kleine Seen in einer netten Anlage liegen. In den Appartement finden bis zu sechs Leute Platz- 2 Schlafzimmer und eine UAsziehcouch im Wohnzimmer. In der Küche ist alles vorhanden um zu kochen. Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, ansonsten muss man mit dem AUtofahren, um Strände und andere Sehenswürdigkeiten zu erreichen. An der Rezeption ist meist jemand vorzufinden, der bei fragen gerne weiterhilft. Sportmöglichkeiten gibt es einige- Tennis, ein 50m Pool ist nicht weit enfernt. Die Anlage bietet auch so etwas wie ein Clubhaus, als Treffpunkt für alle Urlauber.

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2009

Die Anlage ist in einem gepflegten Zustand. Unser 2SZ Appartment war sehr gut ausgestattet und gepflegt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ausgesprochen gut.

• Aufenthalt März 2009
Orlando, Fl
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Unser Appartement war perfekt. Es war sehr sauber und gut ausgestattet. Besonders gefallen hat uns die überdachte Terrasse. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein 2-Zimmer-Appartement mit 2 Bäder ist gegenüber einem Hotel nicht zu schlagen. Einfach kein Vergleich. Wir waren von der Anlage und der ruhigen, friedlichen Atmosphäre begeistert. Die Enten waren auch super und es hat viel Spaß gemacht sie zu beobachten!

Sie waren bereits im Shorewalk Vacation Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shorewalk Vacation Villas

Anschrift: 4601 - 46th St Court W, Bradenton, FL 34210
Lage: USA > Florida > Bradenton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 14 von 23 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shorewalk Vacation Villas 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shorewalk Vacation Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shorewalk Vacation Villas Bradenton, Florida
Shorewalk Vacation Bradenton
Shorewalk Vacation Villas Hotelanlage
Shorewalk Vacation Villas Hotel Bradenton
Shorewalk Vacation Resort
Shorewalk Vacation Hotel

Wenn Sie Shorewalk Vacation Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.