“Wundebar!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Heidelberg, Deutschland
“Wundebar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Traumhafte Lodge mitten im Nirgendwo!
Wir hatten im Juni Schneefall!!!! Und es war sehr kalt.
Super Blick auf den Crater Lake und tolle Möglichkeiten zum wandern! Super für jeden, der die Einsamkeit liebt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist als einziges Haus direkt auf der Krete des Crater Lakes gebaut. Wenn man als die Aussicht länger geniessen will z.B auch den Sonnenunter- oder aufgang so ist das Haus ideal.
Während des Tages ist die Gegend ziemlich bevölkert, viele Leute wollen das Traditionshaus mal von innen in Augenschein nehmen und dort was trinken, am Abend wird es dann gemütlicher. Auf der Terasse kann man sich sehr gut verweilen, z.B. mit einem Buch oder Glas Wein und geniesst immer wieder den Blick auf den wunderschönen See.
Die Zimmer sind recht klein, das Zimmer mit Talsicht war ein bisschen grösser. Nicht auf jedem Stock ist die Seesicht gleich gut, wir waren direkt unterem dem Dach und hatten recht kleine Fenster - der Aufpreis war als nicht unbedingt gut investiert.
Das Hotel wie auch das Abendessen muss man früh reservieren. Das Restaurant hat ein rustikales Ambiente und eine sehr gute Küche. Das Personal arbeitet da nur saisonal und ist sehr aufgestellt und freundlich.
Die Lobby lädt dann am Abend noch zu einem Drink und zum verweilen ein.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten ein geräumiges Zimmer bzw. ein Rollaway Bett bei der Reservierung verlangt-
Es wurde uns an Ort und Stelle gesagt: NICHT MÖGLICH
Es wurde somit eng.

Die Gegend ist fantastisch - Nachts fiel das Thermometer auf 4 Grad - Schneeflecken lagen in der näheren Umgebung.

Bambies vor der Tür.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hotels ist alleine schon unbeschreiblich. Am Rande des Crater Lake gelegen, bietet das Hotel sowohl aus vielen Zimmern, als auch von der Terrasse, dem großen Kaminzimmer und dem Restaurant einen traumhaften Ausblick auf den See. Die Inneneinrichtung mit den Materialien der Region ist unvergleichlich. Zum Glück bekamen wir noch kurzfristig in der Hauptreisezeit ein Zimmer für 5 Personen. Durch die Lage unterm Dach hatten wir einen Ausblick zu beiden Seiten des Kraterrandes. Alles war sehr sauber und komfortabel. Der Service ausgesprochen professionell und freundlich. Trotz der vollen Belegung haben sich die Mitarbeiter auch Zeit für einen Smalltalk genommen. Das Frühstück war sehr vielfältig wählbar. Frische Früchte und Produkte aus biologischem Anbau sorgten für einen sehr guten Geschmack der Speisen. Sonnenuntergang und auch der Sonnenaufgang boten gerade den vielen Fotografen im Hotel ausreichend einmalige Motive. Wenn man einen Aufenthalt einrichten kann, gehört dieser zum Must have einer Reise in der Region.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

kleines Zimmer unterm Dach, kein Kühlschrank/Mikrowelle/TV, Sitzgelegenheit in Fensterbank (einmalige Aussicht), kostenloses WLAN, unglaubliche Ruhe (abgesehen von automatischer Klimaanlage), kostenloser Frühstückskaffee/-tee

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hatten das Zimmer für eine Nacht gebucht (1 Jahr im voraus!) da wir in der Hauptreisezeit dort waren. Der Empfang war freundlich und professionell, der Service generell sehr zuvorkommend. Der Blick von der Terasse und das Ambiente in der Empfangshalle (mit Kamin) paßt gut zur Lage des Hotels. Unser Zimmer hatte zwar Seeblick, war aber klein und hatte nur ein kleines Fenster. Deswegen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Trotzdem entschädigt die Lage am Crater Lake für die höheren Preise, deswegen würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Crater Lake Lodge liegt direkt am See und hat eine Terrasse mit einer fantastischen Aussicht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein schönes, großes Zimmer, sehr sauber und mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Ausreichend Parkplätze stehen auch zur Verfügung.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, alles mit sichtbaren, dunklen Holzbalken gebaut, an die ein Raum mit Kamin anschließt, mit schweren, bequemen Sesseln bestückt. Wir haben dort leckere Cocktails zu fairen Preisen genießen können, alles ist sehr gediegen. Das Restaurant sah auch schön aus, gegessen haben wir allerdings nichts, also auch keine Bewertung möglich.
Morgens konnte man sich vorm Restaurant kostenlos Kaffee holen.
Unser Fazit: Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und wären gerne noch eine Nacht dort geblieben, was unsere Reiseroute jedoch nicht zuließ.
Es ist zwar relativ teuer, aber durch die einzigartige Lage und durch das Ambiente absolut den Preis wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Crater Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crater Lake Lodge

Anschrift: Rim Drive, Crater Lake, OR 97604
Lage: USA > Oregon > Crater Lake
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Crater Lake
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crater Lake Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crater Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crater Lake Hotel Crater Lake
Crater Lake Lodge Crater Lake

Wenn Sie Crater Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.