“Traumhaft Lage - herrliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

Crater Lake Lodge
2.0 von 5 Pension   |   Rim Drive, Crater Lake, OR 97604   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rodenbach, Deutschland
“Traumhaft Lage - herrliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Crater Lake Lodge liegt direkt am See und hat eine Terrasse mit einer fantastischen Aussicht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein schönes, großes Zimmer, sehr sauber und mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Ausreichend Parkplätze stehen auch zur Verfügung.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, alles mit sichtbaren, dunklen Holzbalken gebaut, an die ein Raum mit Kamin anschließt, mit schweren, bequemen Sesseln bestückt. Wir haben dort leckere Cocktails zu fairen Preisen genießen können, alles ist sehr gediegen. Das Restaurant sah auch schön aus, gegessen haben wir allerdings nichts, also auch keine Bewertung möglich.
Morgens konnte man sich vorm Restaurant kostenlos Kaffee holen.
Unser Fazit: Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und wären gerne noch eine Nacht dort geblieben, was unsere Reiseroute jedoch nicht zuließ.
Es ist zwar relativ teuer, aber durch die einzigartige Lage und durch das Ambiente absolut den Preis wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Diese Lodge ist an einem für uns mit schönes Ort der Welt gelegen. Leider besuchen gerade im Sommer viele Touristen diese Lodge zum Essen, was sich aber gerade zum Abend hin beruhigt. Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Über den Ausblick auf den Crater Lake brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter schwärmen. Das Personal ist nett und hilfsbereit! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder anfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Crater Lake Lodge besticht durch ihre grandiose Lage. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmäßig. Die Betten sind bequem. Telefon, Internet und Fernseher sucht man hier vergeblich, auch ein Handynetz ist schwer zu finden. Das vermißt man hier aber auch nicht, denn es ist derart atemberaubend schön, dass man, zumindest bei schönem Wetter, das Zimmer nur zum Schlafen nutzt. Es ist ein altes Hotel und hat sich diesen Charme auch bewahrt. Der Service und Hilfsbereitschaft des Personals ist, zumindest beim Check-In, mehr zweckmäßig als höflich und hilfsbereit. Man kann schon froh sein, wenn einem beim Tragen der Koffer ein anderer Gast die Türe aufhält. Ganz anders im urigen Restaurant, hier war der Service sehr aufmerksam und freundlich und unsere Bedienung Gudrun wirklich nett. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn wer die einzigartige Lage direkt am See schätzt, hat keine andere Möglichkeit. Das gilt besonders für die Abend- und Morgenstunden, wenn die Tagestouris noch nicht aus dem Tal angekommen sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wer hat denn schon mal mit Aussicht auf einen echten Vulkankratersee übernachtet. Das ist weltweit nur hier möglich und mit einem Zimmer mit Sicht auf den Krater auch wirklich ein Genuss.
Wegen dem grossen Ansturm ist eine frühre Reservation unabdingbar. Doch wir hatten Glück und bekamen am Anreisetag ohne Reservation ein Zimmer, weil jemand abgesagt hat.
Die Atmosphäre in der Lodge ist - für einen National Park - etwas abgehoben, aber bei den Preisen auch verständlich. Doch für einen Wohlfül-Wellness-Urlaub ist das genau das Richtige.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Crater Lake ist eine Reise mehr als wert und die Crater Lake Lodge der perfekte Ort um zu übernachten. Wir hatten ein Zimmer mit direkter Sicht auf den Crater Lake. Es war den für einen Nationalpark entsprechenden Erwartungen (z.B. kein TV) gut ausgestattet und ruhig. Der Schwachpunkt beim Service bezog sich auf eine sehr lange Wartezeit beim Nachtessen im Restaurant, obwohl wir eine Tischreservation gemacht hatten - kein Wort der Entschuldigung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2008

So nannten wir das Hotel am gleichnamigen See, bzw. Nationalpark. Der Crater Lake ist wirklich wunderschön, da gibt es keinen Zweifel.
Die Lage des Hotels ist wirklich einmalig, das war es dann aber auch schon. Das Haus ist in den 20er Jahren gebaut worden und so steht es auch heute noch.
Wer den antiquierten Charme dieser Zeit mag, bitte sehr...
Nur sollte man doch bei knapp 200 Dollar pro Nacht einen gewissen Standard an Sauberkeit erwarten dürfen.
Ebenso einen Fön im Bad und eine Duschbrause in der Wanne!!
Auch ein TV-Gerät gehörte nicht zur Ausstattung, dafür eine DVD über den Nationalpark, die man für 18 Dollar käuflich erwerben konnte!!
Als wir dann am nächsten Morgen an der Rezeption erfuhren, dass das Frühstück nicht inklusive war, sind wir dankend abgereist und haben uns lieber nochmal an der schönen Landschaft erfreut.

Dieses Hotel sieht uns jedenfalls nicht mehr wieder, sondern bleibt als das negative Highlight des Urlaubs im Gedächtnis.

• Unzufrieden mit: — Zimmerausstattung, veraltete Möbel, überzogene Preise
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Die Crater Lake Lodge liegt phantastisch am Crater Lake.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend.
Den sundowner auf der Terasse mit Blick auf den See ist ein grandioses Erlebnis bei schönem Wetter. Ansonsten bietet die Lodge in der Lobby einen schönen Platz am Feuer - allerdings möchten dies viele Gäste, d.h. wenn es voll ist gibt es schon ein Gedränge darum.
Von hier aus kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen.
Der Service insgesamt ist durchschnittlich aber funktional.
Im dazugehörenden Restaurant kann man einigermaßen gut aber sehr teuer essen. Der Service im Restaurant ist ebenfalls nicht der proffionellste.
Viele kleine Mängel werden aber durch die grandiose Lage ausgeglichen.

• Zufrieden mit — Grandiose Lage
  • Unzufrieden mit: — Service im Restaurant
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Crater Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crater Lake Lodge

Anschrift: Rim Drive, Crater Lake, OR 97604
Lage: USA > Oregon > Crater Lake
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Crater Lake
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crater Lake Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crater Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crater Lake Hotel Crater Lake
Crater Lake Lodge Crater Lake

Wenn Sie Crater Lake Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.