“Fast ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Colorado National Monument

Colorado National Monument
Fruita, CO
Platz Nr. 1 von 14 Sehenswürdigkeiten in Fruita
Art: Monumente & Statuen, Gebirge, Nationalparks, Natur- & Wildschutzgebiete, Natur & Parks, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Wernigerode
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fast ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Durch Zufall auf der Durchreise entdeckt und vier Stunden lang genossen. Hat unserer Meinung nach die gleiche Wertigkeit wie die großen Nationalparks des Südwestens (Zion etc.) Später Nachmittag das beste Licht!

Aufenthalt Juli 2013

Marburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grand Junction ist ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Aufenthalt August 2012
Meerbusch, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“traumhafte Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

haben den Trip Abends bei untergehender Sonne gemacht. Sehr zu empfehlen, da das Licht hier besonders reizvoll ist

Aufenthalt Juli 2012
ponte a tressa
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wir haben etwas mehr herausgefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren schon in Colorado National Monument vor 3 Jahren aber dieses Mal wollten wir etwas mehr sehen (nicht nur die Aussichtpunkten). Wir haben gelesen das in die mitte dem Park es war eine sandig Straße die zu Rattlesnake Canyon fürthe. Wir hatten unsere GPS Geräte und es war ziemlich einfach es zu finden. Am Anfag ist die Straße nicht gut aber dann es geht besser. Es ist sehr lang (ungefähr 50 km hin un züruck) aber es lohnt sich. Es endet in einem Parkplatz. Von hier muss man 5 km gehen. Viele schone Bögen sind da und auf dem letzen Bogen muss man klettern um die zurückreise zu sparen.

Aufenthalt April 2012
Lüchow
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Auch spektakulär, für uns mehr ein Scenic Byway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Auf dem Weg von Moab nach Montrose (Nähe Black Canyon of the Gunnison NM) führte uns unser Weg durch das Colorado National Monument. Die Fahrt dadurch war sozusagen unser Scenic Byway, fast ohne Umweg. Den spektakulärsten Ausblick genossen wir vom Visitorcenter. Um dort hin zukommen, mussten wir zuvor einige Serpentinen fahren, um die Höhe zu erklimmen. Unterwegs waren verschiedene View-Plätze, aber der Ausblick vom Visitorcenter war der Beste. So auf der Durchfahrt war die Fahrt durch das Colorado National Monument ein willkommende Abwechselung, aber extra nur wegen ihm würde ich da nicht hinfahren.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Colorado National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Colorado National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Colorado National Monument besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.