“Erstaunlich schlecht instandgehalten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Willcox

Motel 6 Willcox gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Willcox
2.0 von 5 Motel   |   921 North Bisbee Ave., I-10 at Rex Allen Drive, Exit #340, Willcox, AZ 85643   |
Nr. 9 von 9 Hotels in Willcox
Freiburg
“Erstaunlich schlecht instandgehalten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir gehen ganz gern in ein Motel 6, was dort angeboten wird, ist für uns ausreichend, da wir keinen Hotelurlaub machen, sondern eigentlich jede Nacht an einem anderen Ort übernachten. Da sind Bett und Dusche die Hauptsache.
Das Motel in Willcox ist jedoch selbst uns unangenehm aufgefallen, zumindest das Zimmer mit der Nummer 150, das wir hatten. Statt Rauchmelder hingen nur Kabel von der Decke, die Abdeckung zum TV-Kabel war kaputt (sieht halt ungepflegt aus), für das TV fehlt die Remote Control, ein Behälter für Eis war nicht vorhanden, Handtücher nicht genügend. An einem Bett fehlte das Holzkopfteil gänzlich, stattdessen ragten zwei scharfe Metallteile heraus. Ein 2. Kissen fehlte bei diesem Bett auch. Beim anderen Bett fehlte dafür das Laken. An einer Leuchte am Bett fehlte die Glühbirne. Die und das fehlende Laken haben wir bekommen, das fehlende Kissen nicht. Die Dame an der Anmeldung meinte, sie hätte keines und dürfe auch keines aus einem anderen Zimmer nehmen ... Am Türspion fehlte das Glas, dafür hatte jemand ein Kleenex in das Loch gestopft.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im März 2010 für 2 Nächte im Motel 6 in Willcox, da der Ort der günstigste Ausgangspunkt für den Besuch des Chiricahua NM und Fort Bowie NHS ist.

Mein Nichtraucherzimmer im Ergeschoss roch nach altem Rauch, der Teppichboden war schmutzig, der Duschvorhang nass und fleckig. Die Bettdecke hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Aus diesem Grund würde ich vom Motel 6 Willcox abraten.
Ausgenommen vom Duschvorhang war das Badezimmer einigermaßen sauber, alle sanitären und elektrischen Einrichtungen haben funktioniert, (sogar Kühlschrank und Mikrowelle waren vorhanden, wurden aber nicht genutzt). Die restliche Einrichtung ist (alter) Motel 6 Standard.
Der Swimmingpool war außer Betrieb, was bei Nachtemperaturen um den Gefrierpunkt auch zu verschmerzen war.
Ein Motel-eigner WiFi/Internet-Zugang ist nicht vohanden, allerdings war ein offenes Netz verfügbar. Als Alternative bietet sich die kostenlose WLan-Nutzung im nahe gelegenen Safeways Supermarkt an.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Motel 6 Willcox? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Willcox

Anschrift: 921 North Bisbee Ave., I-10 at Rex Allen Drive, Exit #340, Willcox, AZ 85643
Lage: USA > Arizona > Willcox
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 9 Hotels in Willcox
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Willcox 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Willcox daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel Six Willcox
Willcox Motel Six
Willcox Motel 6

Wenn Sie Motel 6 Willcox besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.