“Gut gemachtes Indianer-Museum” 4 von 5 Sternen

96 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 200 "Hilfreich"-
“Gut gemachtes Indianer-Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Der Abstecher auf unserer Fahrt von Dallas nach Oklahoma City nach Sulphur hat sich gelohnt. Leider ist aber die Beschilderung innerhalb von Sulphur nicht gut. Man muß bei der Kreuzung am Wal-Mart rechts abbiegen. Das Kultur-Center der Chickasaw-Indianer ist recht neu und sehr gut gelungen. Neben dem Außengelände gibt es noch eine schöne Galerie. Daneben gibt es auch diverse Sonder-Vorführungen. Während unseres Aufenthalts kamen wir in den Genuß einer Adler-Präsentation. Es gibt auch ein Cafe.

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Chickasaw Cultural Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Chickasaw Cultural Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Chickasaw Cultural Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.