“Laut, spartanisch aber billig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 - Ventura Beach

Motel 6 - Ventura Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 - Ventura Beach
2.0 von 5 Motel   |   2145 East Harbor Blvd, US 101/Ventura Freeway at Seaward Avenue, Ventura, CA 93001   |
Nr. 12 von 20 Hotels in Ventura
Mainz
“Laut, spartanisch aber billig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Haben mit unserer Familie eine Nacht in diesem Motel ertragen.
Zunächst hat es uns überrascht, dass die Ausstattung der ansonsten sauberen Zimmer - im Vergleich zu allen anderen besuchten Motels im Westen der USA - so spartanisch ausfällt. Selbst die gewohnte Ministausstattung wie Kühlschrank, und Kaffemaschine sucht man vergebens (von weiterem Luxus wie Mikrowelle, Haartrockner, etc mal ganz abgesehen).
Das Management war unwillens / überfordert (das vorbestellte Kinderbettchen wurde erst nach dem dritten Nachfragen bereitgestellt). Das Publikum ist - gelinde gesagt - sehr "bunt". Schlimm war jedoch, dass das Management gegen lautstark pöbelnde Gäste (auch nach mehrern Beschweren mehrerer Betroffener) nicht wirklich etwas unternommen hat (wir und andere Gäste haben irgendwann das Zimmer gewechselt, zumindest dies war möglich).
Neben lauten Nachbarn hatten wir auch den starken Verkehr auf dem Highway und Geräusche vom 24-Stunden geöffneten Mc Donalds (der sich m Innenhof befindet) zu ertragen.
Fazit: Billiges Hotel ohne jeden Komfort, laute Nachbarschaft und teilweise schräges Publikum. Jedoch nur einige Blocks vom Strand entfernt.
Tip: Wer auf der Fahrt entlang des Küste ein Motel sucht, sollte dich ausserhalb des Großraums LA/Ventura eine Unterkunft suchen, da er ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis und angenehmeres Publikum erwarten kann.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Bell
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Auf unserer Fahrt von San Francisco nach L.A. übernachteten wir in diesem Motel. Es liegt günstig und ist nicht zu teuer. Die Zimmer sind funktionell ohne besonderen Komfort. Leider ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Unter den Betten scheint noch nie ein Staubsauger gearbeitet zu haben. Da wir an einem Wochenende dort übernachteten, war es die ganze Nacht über relativ laut. Lautstarke Diskussionen direkt vor unserem Zimmer konnten nur durch massives Einschreiten unsererseits beendet werden.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 - Ventura Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 - Ventura Beach

Anschrift: 2145 East Harbor Blvd, US 101/Ventura Freeway at Seaward Avenue, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Nr. 12 von 20 Hotels in Ventura
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 - Ventura Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 - Ventura Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 - Ventura Beach Hotel Ventura
Hotel Motel 6 - Ventura Beach
Motel 6 Ventura Ca
Motel Six Ventura
Ventura Motel Six
Ventura Motel 6

Wenn Sie Motel 6 - Ventura Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.