“nicht noch einmal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Ventura Beach

Crowne Plaza Ventura Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Ventura Beach
3.5 von 5 Hotel   |   450 E Harbor Blvd, at The Promenade, Ventura, CA 93001   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 21 Hotels in Ventura
Coesfeld, Deutschland
“nicht noch einmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Der Check-In war noch völlig okay, danach nahm die Qualität rapide ab. Das Zimmer war Richtung Highway und Eisenbahn gelegen und dementsprechend war auch der Lärmpegel. Zum Glück waren wir tagsüber unterwegs und abends ziemlich müde, so daß wir trotzdem einigermaßen geschlafen haben.

Abends an der Bar noch einen Drink zu nehmen erfordert wohl einige Stärke, denn diese Bar kann man nur als "schmuddelig" bezeichnen! Die Theke und die Tische waren nicht sauber und die Barhocker wackelig. Der Service an der Bar war verbesserungswürdig.

Der absolute Hammer war aber die Veranstaltung einer Hundeschau mit Rhodesian Ridgebacks (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhodesian_Ridgeback) im Hotel, die zeitgleich zu unserem Aufenthalt stattfand. Wir haben uns das Hotel dann mit ca. 400-500 (!) Hunden und deren Besitzern geteilt.

Das Parken am Hotel ist schwierig, da nicht genügend Plätze zur Verfügung stehen. Zum Glück befindet sich direkt nebenan noch ein Parkhaus.

Durch die Lage des Hotels zwischen Highway/Eisenbahn und Pazifik sind abendliche Aktivitäten (zu Fuß) in Ventura nur schlecht möglich.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Fullerton, Ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren auf einer Silvesterparty, für die man im Voraus zahlen musste, wobei ein Zimmer inbegriffen war. Das Einchecken war reibungslos und wir bekamen ein Zimmer im 11.Stockwerk, es war sauber und die Angestellten waren freundlich… alles war schön! Die Party war spitze! Fantastisches Essen, organisiertes, tolles Entertainment. Ich würde sagen, dass das einzige Problem die Schallisolierung war. Wir versuchten um 1:30 Uhr nachts einzuschlafen und die Musik war in unserm Zimmer (über dem die Band spielte) sehr laut. Ein paar Gäste im Nachbarzimmer machten von 4 bis 6 Uhr morgens Party und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und sorgten für Ruhe, nachdem wir uns beschwert hatten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! Das Hotel ist echt serviceorientiert und das Restaurant war wundervoll! Die Lage ist fantastisch, es liegt an der Strandpromenade, mit Zugang zum Strand und einem Pool! Herrlich!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ventura.
Ventura Beach Marriott
Nr. 1 von 21 in Ventura
Wyndham Garden Ventura Pierpont Inn
BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura
Country Inn & Suites By Carlson, Ventura

Sie waren bereits im Crowne Plaza Ventura Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Ventura Beach

Anschrift: 450 E Harbor Blvd, at The Promenade, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Ventura
Nr. 2 der Businesshotels in Ventura
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Ventura Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, IHG und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Ventura Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Ventura Beach Hotel Ventura
Ventura Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Ventura Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.