“Nettes Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Ventura Beach

Crowne Plaza Ventura Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Ventura Beach
3.5 von 5 Hotel   |   450 E Harbor Blvd, at The Promenade, Ventura, CA 93001   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 21 Hotels in Ventura
Wien
“Nettes Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben das Hotel gewählt, da wir nach dem Weg von San Francisco nach LA über den Highway 1 lieber etwas außerhalb der Stadt übernachten wollten. Es war ein schönes Strandhotel, und mit unserem Zimmer in der zweithöchsten Etage hatten wir einen wunderbaren Ausblick. Dank der Balkone ist dieses komplette Nichtraucherhotel auch für Raucher auszuhalten ;) WIFI hat einwandfrei funktioniert im ganzen Hotel.

Von den Hoteleinrichtungen haben wir nicht viel genutzt, außer unseren Gratisdrink an der Hotelbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das Crowne Plaza am Ventura Beach ist nun wirkliche keine Hotelschönheit sondern eher ein 70er-Jahre Betondenkmal. Ein praktischer hoher Vierkantwürfel. Die Zufahrt zum Hotel ist ziemlich nervig, da bei mehreren Autos ein Rangieren am Hoteleingang ziemlich viel Zeit kostet. Und dann wird auch noch für das Parken einem ein satter Obulus abgeknüpft und das irgendwo im Nirgendwo der Pazifikküste zwischen San Francisco und Los Angeles. Ein Teil der Besetzung an der Rezeption scheint auf Schlafen bei Andrang spezialisiert zu sein, jedenfalls dauerte das Einchecken eine Ewigkeit. Die Zimmer an sich sind sauber und in Ordnung. Das Früstück war akzeptabel. Beim Checkout ging es dann relativ zügig, war aber auch eine andere Crew.

Vielleicht eines noch, ob es immer so ist oder nur reiner Zufall war, dass wir genau zu diesem Zeitpunkt da waren, ist leider nicht bekannt. Das Hotel war jedenfalls zu unserer Zeit ein Rekrutierungsstandort des US-Militärs. Entsprechend schräge Typen liefen auf den Gängen und Aufzügen umher. Sehr sicher fühlten wir uns nicht.

Ein Highlight hat das Hotel jedoch, obwohl es nicht viel dafür kann außer der Standortwahl. Der Strand von Ventura Beach ist superschön und sehr gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Belgien
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

- Hotelpreise überteuert: bezahlten 185 Dollar für eine Nacht mit Meerblick (Frühstück war im Preis NICHT einbegriffen). Achtung mit Meerblick meinen die wenn man von der Terasse um die Ecke schauen muss um ein Teil vom Meer sehen zu können.
- Hotelrezeption: UNFREUNDLICH und sehr langsam
- Hotelzimmer sind nicht Schalldicht: hörten von draußen die Straßen und die Nachbarn im anderen Zimmer
- Zimmer war für den Preis mangelhaft! d.h. feuchte Decke, nicht sauber, und alt
- haben eine halbe Stunde auf dem Parking warten müssen bevor wir raus kamen, da die Schranke sich nicht mehr öffnete. Ich habe sofort die Rezepition Bescheid gesagt, die blieb einfach im Hotel und machte nichts dran. Sie meinte das könnte nicht stimmen und ich müsste einfach die Parkkarte hineinschieben und fertig (wirklich in einem sehr unfreundlichen Ton!!), nach einer halben Stunde warten öffnete sich die Parkschranke dann endlich von selber.
- einziges positive, dafür einen Stern: Internetraum den man gebrauchen kann mit seiner Hotelkarte, auch wenn man keinen eigenen Computer dabei hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
IHGCare, IHG Care von Crowne Plaza Ventura Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter BabsV,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Eigentum zu überprüfen. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Ich würde gerne die Möglichkeit annehmen, Ihren Aufenthalt in weiteren Einzelheiten zu besprechen. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt um zusätzliche Details zu Ihrem Aufenthalt zu erhalten.

Nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen um Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und Ihnen weiter behilflich sein zu konnen.

Mit freundlichen Grussen,

Myrna M
Case Manager
IHG Care
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Ventura Beach gibt nicht so viel her. Der Strand ist ok, aber nichts besonderes. Es gibt einen ewig langen Pier, wo man Angler beobachten kann. Restaurants & Co. am Strand eher überschaubar, in Downtown ganz ok. Der Strand und das Hotel liegen direkt an einer stark befahrenen Straße und Bahnlinie, die ganz schön viel Lärm macht, aber eher tagsüber.

Zahlten via Internetbuchung 130 $ zur Hochsaison, was sehr günstig war. Regulärer Preis lag bei 180 $ aufwärts.

Wurden im obersten Wohnstock eingebucht mit recht nettem Ausblick. Ein Stock drüber fand eine Hochzeitsfeier statt mit lauter Mucke und ordentlich Bass, so dass bei uns die Wände wackelten. Nach unserer Beschwerde wurde uns angeboten, das Zimmer zu wechseln. Da die Feier aber um 23.00 zu Ende war, verzichteten wir darauf.

Ich weiss nicht ob es an unserer Beschwerde lag, aber die 10 $ Parkgebühr pro Tag wurde uns nicht in Rechnung gestellt.

Internet kostet 15 $ pro Tag. Frühstück war auch extra, haben wir nicht in Anspruch genommen.

Wenn man einen Platz zum Übernachten braucht, dann ist Ventura und dieses Hotel ok, aber viel mehr gibt der Ort nicht her.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer und von meinem Balkon aus hatte ich zur Seite einen wundervollen Blick auf den Pazifik. Leider führt auf der anderen Seite im gleichen Abstand der stark befahrene Highway vorbei, dessen Lärmkulisse rund um die Uhr in die Zimmer dringt. Noch schlimmer ist allerdings die Bahnlinie direkt daneben. Vor allem bei den nächtlichen Güterzügen hatte ich selbst im 10. Stock noch das Gefühl, sie fahren direkt durch das Zimmer. An Zimmer nund Service war nichts auszusetzen. Besonders positiv hervorzuheben ist die Bar des Hauses.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Coesfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Der Check-In war noch völlig okay, danach nahm die Qualität rapide ab. Das Zimmer war Richtung Highway und Eisenbahn gelegen und dementsprechend war auch der Lärmpegel. Zum Glück waren wir tagsüber unterwegs und abends ziemlich müde, so daß wir trotzdem einigermaßen geschlafen haben.

Abends an der Bar noch einen Drink zu nehmen erfordert wohl einige Stärke, denn diese Bar kann man nur als "schmuddelig" bezeichnen! Die Theke und die Tische waren nicht sauber und die Barhocker wackelig. Der Service an der Bar war verbesserungswürdig.

Der absolute Hammer war aber die Veranstaltung einer Hundeschau mit Rhodesian Ridgebacks (http://de.wikipedia.org/wiki/Rhodesian_Ridgeback) im Hotel, die zeitgleich zu unserem Aufenthalt stattfand. Wir haben uns das Hotel dann mit ca. 400-500 (!) Hunden und deren Besitzern geteilt.

Das Parken am Hotel ist schwierig, da nicht genügend Plätze zur Verfügung stehen. Zum Glück befindet sich direkt nebenan noch ein Parkhaus.

Durch die Lage des Hotels zwischen Highway/Eisenbahn und Pazifik sind abendliche Aktivitäten (zu Fuß) in Ventura nur schlecht möglich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Fullerton, Ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Wir waren auf einer Silvesterparty, für die man im Voraus zahlen musste, wobei ein Zimmer inbegriffen war. Das Einchecken war reibungslos und wir bekamen ein Zimmer im 11.Stockwerk, es war sauber und die Angestellten waren freundlich… alles war schön! Die Party war spitze! Fantastisches Essen, organisiertes, tolles Entertainment. Ich würde sagen, dass das einzige Problem die Schallisolierung war. Wir versuchten um 1:30 Uhr nachts einzuschlafen und die Musik war in unserm Zimmer (über dem die Band spielte) sehr laut. Ein paar Gäste im Nachbarzimmer machten von 4 bis 6 Uhr morgens Party und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und sorgten für Ruhe, nachdem wir uns beschwert hatten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! Das Hotel ist echt serviceorientiert und das Restaurant war wundervoll! Die Lage ist fantastisch, es liegt an der Strandpromenade, mit Zugang zum Strand und einem Pool! Herrlich!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Ventura Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Ventura Beach

Anschrift: 450 E Harbor Blvd, at The Promenade, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ventura
Nr. 3 der Strandhotels in Ventura
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Ventura Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Ventura Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Ventura Beach Hotel Ventura
Ventura Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Ventura Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.