“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 20 Hotels in Ventura
Ammerland
“Gutes Preis/ Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Während einer Rundreise durch den Südwesten der USA übernachteten wir eine Nacht in diesem Hotel . Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof im 3. Stochwerk und waren zufrieden mit der Sauberkeit des Bades und des Zimmers.( Teppichboden) Die beiden Betten waren groß und wir haben dort sehr gut geschlafen. Das im Preis inkludierte Frühstück war für amerikanische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Parken war kostenlos möglich, ein Außenpool im Innenhof lud zum Baden ein.Für ein Hotelzimmer der gebuchten Kategorie waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt März 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Waren in diesem Hotel auf unserer Kalifornien Rundfahrt untergebracht.Das Hotel wurde von uns für eine Nacht gebucht. Wir haben uns für das La Quinta entschieden, da wir in anderen Orten der USA meist einen positiven Eindruck von der Hotelkette hatten.
Trotz des normalen Standards wirkte das Hotelzimmer sehr unsauber und der Wasserhahn der Badewanne tropfte die gesamte Nacht deutlich hörbar. Das Zimmer hat trotz Voucher insgesamt 106 € gekostet.
Preis/ Leistung war insgesamt negativ.
Frühstück vorhanden -kein Kühlschrank - WLAN ok
Würden uns beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel umschauen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das La Quinta bot uns ein sauberes King Size Zimmer an und dieses war auch geraümig und gepflegt. Den Pool bzw. Whirlpool haben wir ebenfalls ausgetestet. Leider hielt der Chlorgeruch auch nach dem Duschen nach. Den bereits verher angemerkten Gestank trafen wir auch vor unserer ZImmertür an. Es ist schwer zu sagen, was es ist.
Das Frühstück bietet sowohl Bagels, als auch Muffins, als auch Waffeln, Cornflakes, Joghurt und Obst. Ein ausgewogenes Complimentary Breakfast.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn Ventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn Ventura

Anschrift: 5818 Valentine Rd, Ventura, CA 93003
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Nr. 11 von 20 Hotels in Ventura
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn Ventura 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn Ventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Ventura Hotel Ventura
Ventura La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn Ventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.