“Sehr gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Aloha Steakhouse
364 S California St, Ventura, CA 93001-2824
805-652-1799
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Aloha Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 383 Restaurants in Ventura
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Essen
“Sehr gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein sehr gutes Restaurant mit leider etwas Bahnhofsatmosphäre und schlecht eingestellter Klimaanlage. Essen und Service war top, das Ambiente zu dunkel und zu laut. Die Klimaanlage war leider so heftig eingestellt, dass wir unsere Jacken anziehen mussten. Es war einfach nur sehr kalt. Darunter hat auch etwas unser Essen gelitten was sehr schnell ausgekühlt ist. Die Speisen an sich waren schmackhaft und vom Preis her in Ordnung. Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich!!! Wir hatten reserviert und der Service musste trotzdem erst einen Tisch für uns zusammenstellen, da ansonsten für 5 Personen nichts frei war, schade.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Perfekt für Steak und Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Restaurant befindet sich gleich gegenüber des großen Grand Plaza Hotels und liegt direkt am Strand. An den vorderen Tischen hat man einen hübschen Ausblick auf den Pazifik. Die Auswahl der Speisen fällt nicht leicht: Fisch ist hier ebenso lecker wie die Steaks. Beides kommt auch in sehr kreativen Varianten auf denTisch. Der Service war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente