“Horrorhotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 20 von 21 Hotels in Ventura
Oer-Erkenschwick, Deutschland
“Horrorhotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Betten sind unbequem, dreckig, überall sind schwarze Haare. Es stinkt abartig, die Dusche ist schimmelig, wie alles andere auch. Es ist alt, alles ist unhygienisch und dreckig. Personal unfreundlich. In der Umgebung nur Obdachlose und Drogenabhängige, die auch mal unangenehm auffallen, machen sich aktiv sowie auch passiv sehr bemerkbar. Alle Menschen in der Umgebung sind asozial, und aufdringlich. In diesem Hotel sind Dauermieter, die asozial sind, und gestern wurde jemand Drogenzugepumptes von einem Notarzt abgeholt, ein Dauermieter von hier. Es ist ständig laut, nachts wie auch tags, Bahngleise mit dauerhupenden Zug ist direkt nebenan. Wohnungstür geht nicht richtig abgeschlossen, stand einmal, obwohl sie geschlossen war, als wir nach einem Abendessen heim kamen, offen, obwohl sie ganz sicher zu waren. Alles in sehr sehr schlechtem Zustand. W-Lan Verbindung lässt zu wünschen übrig. Man muss nachts sowie tagsüber Angst haben, dass man überfallen wird. Schlafen geht nur auf mitgebrachten Handtüchern, da alles voll mit Flecken ist, und nachdem wir neues Bettzeug verlangt haben, haben wir eine neue dreckige Decke bekommen. Fleckiger als die vorherige. Unter dem ''Bettlacken'', welches ein Tuch ist, sind nur schwarze Haare, sowie in der Dusche, auf den Handtüchern. Die Toilette war am ersten Tag verstopft, und sehr dreckig, sodass wir sie erstmal relativ besetzbar machen mussten, in dem wir mit Händen die Verstopfung entfernen mussten. Tut euch selber einen Gefallen und geht bitte wo anders hin. Schlechtestes Hotel in unserer Urlaubslaufbahn.

Zimmertipp: Geht ganz wo anders hin
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Vagabond Inn Ventura
Vagabond Inn Ventura
Nr. 10 von 21 in Ventura
Wyndham Garden Ventura Pierpont Inn

Sie waren bereits im Travelers Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelers Beach Inn

Anschrift: 929 East Thompson Blvd, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Ventura
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelers Beach Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelers Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelers Beach Hotel Ventura

Wenn Sie Travelers Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.