“Für eine Nacht ausreichend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor

Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor
2.5 von 5 Hotel   |   1080 Navigator Drive, Ventura, CA 93001   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 21 Hotels in Ventura
Köln, Deutschland
“Für eine Nacht ausreichend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Das Motel liegt direkt am Hafen und nahe den Stränden von Ventura. Restaurants und Geschäft sind fußläufig erreichbar. Zum nächsten Supermarkt fährt man aber besser mit dem Auto. Guter Ausgangspunkt für einen Ausflug zu den Channel Islands (Veranstalter in ca. 20 Min. zu Fuß erreichbar).
Das Motel besitzt 65 Einheiten auf drei Stockwerken. Ein Aufzug ist verfügbar. Die Front bzw. der Eingangsbereich des Motels ist spanisch-mexikanisch inspiriert und scheint in den letzten Jahren modernisiert worden zu sein. Der dahinter liegende Motel-Block ist jedoch nicht ganz auf dem neuesten Stand. WLAN (Zugangscode an der Rezeption erhältlich) steht kostenlos zur Verfügung.
Die knapp 160 USD, die wir pro Nacht für ein King Bed Zimmer mit Harbor View gezahlt haben fanden wir zu hoch. Das Zimmer war zwar großräumig, dennoch roch es unangenehm, wobei wir nicht sagen können, ob es der Teppich oder das Raumspray war (vom Hafen kam der Geruch nicht, weil auf dem Balkon roch es nicht). Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen und das Frühstück war auch nur mittelmäßig. Das King Bett, die Kopfkissen und der Schlafkomfort waren in Ordnung. Zur Ausstattung gehörte LCD-TV, Kabelfernsehn, Klimaanlage Haartrockner, Bügeleisen. Einige Zimmer haben wohl auch eine Küchenzeile.
Das Personal war sowohl bei An- als auch Abreise sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze kosten 10 USD je Nacht. Im Erdgeschoss wird ein kostenloses kontinentales Frühstück angeboten (u.a. Kaffee, Saft, Toast, Bagles, Müsli, Obst, Joghurt, Waffeln). Eine kostenlose Zeitung (US-Today) gibt es auch.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2014
Sehr geehrte/r travelcat69,

vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben uns eine Kritik zu schreiben.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns besonders wichtig und wir tun unser bestes unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu gestalten.

Wir sind hocherfreut, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause angenehm war und hoffen Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Joel B
Case Manager
IHGCare

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ventura.
Comfort Inn
Nr. 4 von 21 in Ventura
Four Points by Sheraton Ventura Harbor
BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura
Wyndham Garden Ventura Pierpont Inn

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor

Anschrift: 1080 Navigator Drive, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 21 Hotels in Ventura
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Venere, IHG, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Ventura Harbor
Ventura Holiday Inn Express
Holiday Inn Ventura

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.