“Wieder sehr gut gewohnt” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2094 East Harbor Boulevard, Ventura, CA 93001   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 20 Hotels in Ventura
Norderstedt
“Wieder sehr gut gewohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Da ich mit 5 Personen unterwegs war, brauchte ich 2 Zimmer. Diese waren sehr gut ausgestattet, mit Kühlschrank und Kaffeemaschine und z.T. mit Microwelle. Die Reception war sehr freundlich, und das Frühstück bei Dennis, ca. 50 m weiter, völlig ausreichend. Nur die Frühstückszeit bis 09.00 Uhr ist im Urlaub eine Zumutung. Der Highway 101 läuft direkt am Hotel vorbei, was uns aber nicht störte, oder uns am Schlafen hinderte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Auf dem Weg von San Francisco nach LA machten wir in Ventura halt. Wir hatten keine Unterkunft gebucht und so sind wir auf das Comfort Inn gestoßen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, das Hotel sehr sauber. Wir hatten zwei Queens Betten, das Zimmer hatte eine angenehme Größe und Fenster zum öffnen. Es liegt zwar gleich an einem Highway, diesen hörten wir aber nicht. Die Lage ist gut um am nächsten Morgen schnell weiter zu kommen.
Comfort Inn ist eine wirklich gute Motelkette, die Flure liegen innen, was eher einen Hotel Charakter hat. Frühstück gab es gegenüber bei Dennys, das war wirklich sehr lecker!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Wenn einen die grossen Strassen nicht stören, welche wir im Zimmer nicht als störend empfunden haben, ein gutes Hotel. Wir waren immer im Motel 6, aber da werden wir nach den Erfahrungen mit dem Comfort Inn nicht wieder hingehen. Das Frühstück bei Denny`s war vollkommen ausreichend, wäre aber weniger stressig, wenn es nicht nur bis 09.00Uhr, sondern bis 10.00Uhr ausgegeben würde. Ansonsten fandne wir die Lage gut, 200 m bis zum Beach und ansonsten sofort auf dem Highway. Wir werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 2094 East Harbor Boulevard, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 20 Hotels in Ventura
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Ventura
Comfort Inn Ventura
Ventura Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.