“Ordentliches Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2094 East Harbor Boulevard, Ventura, CA 93001   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 21 Hotels in Ventura
Romantic street
“Ordentliches Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Da Hotel liegt Super zum Strand (5 min Fußweg). Unser Zimmer war schön geräumig, sauber und auch das Personal War seh hilfsbereit und freundlich. Zum Frühstücken bekommt man Coupons, mit welchen man sich 4Dinge bei DENNYS aussuchen kann. Zum Beispiel : Kaffee, Rühreier, Toast und 2 Pancakes, da wird man gut satt und alles ist inclusive! Ventura selbst ist weniger überlaufen als Santa B. Und wenn man doch dorthin will,ist man in 30 min dort.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Auf unserer Reise nach Los Angeles Buchten wir dieses Motel. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Das Hotel ist sauber, ebenso das Zimmer. Das Bad war etwas klein, aber das störte nicht. Das Frühstück kann man nebenan bei Dennys nehmen, jedoch nur bis 09:00.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sprockhövel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Auf unserer Fahrt von San Francisco nach Los Angeles haben wir in Ventura einen Zwischenstopp eingelegt. Das Zimmer hatten ein kurz zuvor noch schnell übers Internet reserviert. Daher wussten wir bereits das dieses Comfort Inn ausnahmsweise kein eigenes Frühstück anbietet sondern den Gästen einen Coupon für ein Frühstück bei Denny's gibt. Gegenwert ca. 5 Dollar. Das Zimmer war nicht zu beanstanden, ebenso das Bad. Die Nähe zur Hauptstraße haben wir nicht wahrgenommen. Das Frühstück, wie gesagt, bei Denny's (nur ein paar Schritte die Straße runter). Mit dem Coupon kann man sich 4 Items zusammenstellen. Wir entschlossen uns für Kaffee, Toast, Ei und Speck. Damit wird man rundum satt. Alles in allem ein gutes Und sauberes Hotel zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Da ich mit 5 Personen unterwegs war, brauchte ich 2 Zimmer. Diese waren sehr gut ausgestattet, mit Kühlschrank und Kaffeemaschine und z.T. mit Microwelle. Die Reception war sehr freundlich, und das Frühstück bei Dennis, ca. 50 m weiter, völlig ausreichend. Nur die Frühstückszeit bis 09.00 Uhr ist im Urlaub eine Zumutung. Der Highway 101 läuft direkt am Hotel vorbei, was uns aber nicht störte, oder uns am Schlafen hinderte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Nuremberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Auf dem Weg von San Francisco nach LA machten wir in Ventura halt. Wir hatten keine Unterkunft gebucht und so sind wir auf das Comfort Inn gestoßen. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, das Hotel sehr sauber. Wir hatten zwei Queens Betten, das Zimmer hatte eine angenehme Größe und Fenster zum öffnen. Es liegt zwar gleich an einem Highway, diesen hörten wir aber nicht. Die Lage ist gut um am nächsten Morgen schnell weiter zu kommen.
Comfort Inn ist eine wirklich gute Motelkette, die Flure liegen innen, was eher einen Hotel Charakter hat. Frühstück gab es gegenüber bei Dennys, das war wirklich sehr lecker!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Norderstedt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Wenn einen die grossen Strassen nicht stören, welche wir im Zimmer nicht als störend empfunden haben, ein gutes Hotel. Wir waren immer im Motel 6, aber da werden wir nach den Erfahrungen mit dem Comfort Inn nicht wieder hingehen. Das Frühstück bei Denny`s war vollkommen ausreichend, wäre aber weniger stressig, wenn es nicht nur bis 09.00Uhr, sondern bis 10.00Uhr ausgegeben würde. Ansonsten fandne wir die Lage gut, 200 m bis zum Beach und ansonsten sofort auf dem Highway. Wir werde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 2094 East Harbor Boulevard, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Ventura
Nr. 2 der Businesshotels in Ventura
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Ventura
Comfort Inn Ventura
Ventura Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.