“Nettes Hotel in Strandnähe mit gutem Service” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   298 Chestnut Street, Ventura, CA 93001   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 20 Hotels in Ventura
Köln, Deutschland
“Nettes Hotel in Strandnähe mit gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Für 2 Nächte buchten wir dieses Hotel und waren schon beim einchecken überrascht über den netten Service und das kostenlose tägliche Happy Hour Angebot (Getränke und Snacks wie Gemüse und Dips) von 17 bis 19 Uhr. Außerdem freies WLAN, kostenlose Parkplätze und für amerikanische Verhältnisse reichhaltiges Frühstück mit frischen Obst, Ei etc..

Und das in Strandnähe und in der Nähe zu dem schönen Zentrum, das mehr an spanische Kleinstädte im Sommer erinnert als an die USA (wo es ja oft an einem "Stadtzentrum" ´mangelt).

Alles in allem das Hotel etwas ältlich und etwas hellhörig (direkt an der 101 und an der Bahn, also Zimmer zur Rückseite buchen!), aber ansonsten wirklich gut kompensiert mit netten Extras wie oben beschrieben.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Zimmer war gross und sauber. Vom Freeway haben wir nichts gehört, dafür gab es ein schrecklich lautes, vibrierendes Geräusch die ganze Nacht durch (schien aus dem Zimmer über uns zu kommen, Klimaanlage und Kühlschrank in unserem Zimmer waren aus). An der Rezeption der Herr war schrecklich unfreundlich und wurde nur noch von dem unverschämten, unfreundlichen und schlecht gelaunten Herrn beim Frühstück übertroffen. Das Frühstück war zwar ganz gut, aber wie "der letzte Dreck" behandelt zu werden, weil man Eier & Speck möchte, geht gar nicht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Für eine Nacht kamen wir im Country Inn unter. Das Zimmer war schon gross und geräumig, wenn auch sehr dunkel. Egal, für eine Nacht sollte es langen. Doch die Nacht zog sich sehr in die Lange, denn vor dem Hotel verlauft direkt die Bahn... und jeder Zug meinte an eben dieser Stelle lange hupen zu mussen. Überdies liegt das Hotel wie so gern in den USA direkt an dem Highway und so wurde die Nacht vom permanenten Autobahngeräusch begleitet. Wir konnten letztendlich mit Ohrstöpseln dann doch noch in den Schlaf finden... bis zum ersten Zug am Morgen, der einen mit Hupen direkt in den Herzinfarkt beförderte.
Das Frühstück war kostenfrei und für amerikanische Verhältnisse recht abwechslungsreich.
Auch das kostenfreie Parken war durchaus ein Pluspunkt.
Alles in Allem.... nein, lieber nicht nochmal!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, Ventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, Ventura

Anschrift: 298 Chestnut Street, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 20 Hotels in Ventura
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, Ventura 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, Ventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson, Ventura
Country Inn & Suites By Carlson, Ventura Hotel Ventura
Country Inn Ventura
Ventura Country Inn

Wenn Sie Country Inn & Suites By Carlson, Ventura besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.