“Gutes Stadthotel in Downtown El Paso” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   409 E Missouri St, El Paso, TX 79901   |
Pauschalangebot
Nr. 38 von 78 Hotels in El Paso
Hamburg
“Gutes Stadthotel in Downtown El Paso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Nach der langen Bahnfahrt von San Antonio nach El Paso hatten wir dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Kleiner Nachteil das HI befindet sich direkt an der Interstate. Am Pool und in den vorderen Zimmern ist doch etwas laut. Man lässt sich einfach ein Zimmer zum Parkplatz geben - absolut ruhig. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet - Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. Großes Bett, ein Sofa und Schreibtisch. Frühstück bekommt man in der recht gemütlichen Lobby. Zum Continental Breakfast gab es auch warme Speisen und recht viel Obst. Der Kaffee war ausgezeichnet. Das gesamte Personal war sehr hilfreich und freundlich. Man fühlte sich einfach wohl. Die gesamte Hotelanlage machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Empfehlenswert am Abend - Ausflug zum Scenic Drive. Ein wunder-barer Blick über die Städte El Paso und Juarez. Fahrzeit ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Holiday Inn Express ist für ein Mittelklasse Hotel ok. Downtown ist fussläufig erreichbar. Da aber direkt an einem Highway gelegen und mit kostenlosem Parkplatz, kommt die meiste Kundschaft mit dem Auto. Ein Zimmer weg vom Highway erbeten, ansonsten hört man auch in den Zimmern etwas Verkehrslärm. Die Zimmer sind groß (zwei Doppelbetten) und sauber. Das Hotel hat einen kleinen Außenpool. Das Frühstück ist einfach aber reichhaltig.

• Aufenthalt August 2010, Business
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Highway, eine Hotelseite ist diesem zugewandt. Einige Mitreisenden hatten mit dem Lärm Probleme. Mit Ohrstöpslen habe ich allerdings nichts gehört und gut geschlafen. Die Zimmer sind groß und mit 2 Doppelbetten versehen. Alle Mitarbeiter im Hotel sprachen Spanisch. Kleiner Frühstücksbuffet. Fazit: Akzeptables Mittelklassehotel zentral in El Paso gelegen.

• Aufenthalt April 2010
Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2008

Ich wählte das Holiday Inn aufgrund der vorherigen Bewertungen, hauptsächlich wegen der Lage. Man kann es von der I-10 ganz leicht erreichen, wenn man von Westen kommt, dann nimmt man die Abfahrt 19b, wenn man aus dem Osten kommt, dann ist es Ausfahrt 19) und man kommt auch ebenso leicht wieder auf die Autobahn rauf. Vor dem Hotel befindet sich ein großer Parkplatz, den man von zwei Straßen aus befahren kann.

Aber man kann auch alles in Downtown El Paso leicht zu Fuß erreichen, und man kann auch zu Fuß für einen Nachmittag über die Grenze nach Mexiko gehen.

Mein Zimmer war ausgezeichnet, es war in jeder Hinsicht komfortabel. Die Angestellten sind sehr freundlich und ich habe mit Lärm keinerlei Probleme gehabt. Ich bat um ein Zimmer, das nicht auf die Autobahn hinausging und bei geschlossenem Fenster war vom Verkehr auf der Straße nichts zu hören.

Die Restaurants schließen früh aber die Restaurants im Camino Real Hotel in die historische Sky Bar haben länger geöffnet und man geht nur zehn Minuten.

Das Frühstücksbuffet fängt um 6.30 Uhr an und ist ausreichen, wenn auch nicht überwältigend.

Ich war mit meiner Wahl recht zufrieden.

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Dieses Hotel liegt in der Innenstadt direkt an der Autobahn (Ausfahrt 19B) und ist somit leicht zu erreichen. Das Hotel scheint schon älter zu sein aber ich hatte keine großen Probleme. Es gibt ein kostenloses Frühstück mit Käseomelettes, Würstchen oder Speck und anderen Sachen. Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock und die Internetverbindung lief immer und die Geschwindigkeit war gut. Unten gab es kostenlose Ortszeitschriften und die USA Today und die meisten der Angestellten am Empfang waren hilfsbereit. Das Bett war bequem und man konnte zwischen Kissen mit unterschiedlichen Härtegraden wählen. Es gibt einen Pool aber der war zu dieser Jahrezeit geschlossen. Mein einziger Beschwerdepunkt war, dass ich in den zwei Tagen, die ich hier war, das Wasser in der Dusche nicht sehr heiß wurde und dass es draußen kalt war. Man bot mir ein anderes Zimmer an. Ich war mit meinen zwei Tagen hier im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express El Paso - Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express El Paso - Central

Anschrift: 409 E Missouri St, El Paso, TX 79901
Lage: USA > Texas > El Paso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 78 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express El Paso - Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express El Paso - Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express El Paso - Central Hotel El Paso
Holiday Inn El Paso
El Paso Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express El Paso - Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.