“Hotel am Flughafen mir gutem Service” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Save 15% This Summer!
Nr. 19 von 81 Hotels in El Paso
Holzgerlingen, Deutschland
“Hotel am Flughafen mir gutem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Ein nicht ganz preiswertes Hotel in El Paso ist das El Paso Marriott aber mit unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Der Shuttlebus holt oder bringt Sie in wenigen Minuten von oder zum Flughafen. Ein gartis Service des Hotels.

Zu empfehlen ist, bei den hog´hen Preisen 10 oder 20 Dollar mehr zu spendieren und im Concierge Level zu buchen. Dort ist eine kleine Lounge, in der es stets alkohlfreie Getränke, Snacks und morgens Frühstück kostenlos gibt. Geöffnet von 5.30 a.m. bis 10 p.m..

Die Zimmer entsprechen dem US Standard in dieser Kategorie, die Klimananlage macht einen einigermaßen erträglichen Lärm und läßt sich auch abschalten.

Leider ist das Internet nicht frei - ungewöhnlich für ein Hotel dieser Preiskategorie.

• Aufenthalt August 2011, Business

Mount Laurel, New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2008

Das Hotel ist sehr nahe zum El Paso Flughafen gelegen, weniger als 1,5 km davon entfernt. Es ist auch nicht weit von vielen Restaurants entfernt, so ist es ein beliebtes Hotel. Das einzige Problem war der Geruch auf unserem Zimmer. Die Zimmermädchen müssen vor unserer Ankunft einen neuen Duschvorhang aufgehängt haben und der Geruch war überwältigend. Es war manchmal so schlimm, dass wir Kopfschmerzen bekamen. Wir waren hier nur zum Schlafen und waren hier nur für drei Nächte, so haben wir uns darüber nicht beschwert aber ich kann ehrlich nicht verstehen, wie das den Zimmermädchen nicht auffallen konnte.

Das Bett war sehr bequem und es gab jede Menge Kissen!

Venice, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Tolles Essen, sauberes Zimmer, gute Lage zu Fort Bliss, ein typisches Marriott ohne jeden Schnickschnack. Ich wünschte mir nur, dass die anderen großen Hotelketten hier mal mit dem Marriott gleichziehen würden.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wenn man nach El Paso reinfährt, dann ist das Hotel ganz leicht zu finden. Das Einchecken war sehr schnell und unsere Zimmer warteten schon auf uns. Die Betten sind sehr komfortabel und ich habe schon seit langer Zeit nicht mehr so gut geschlafen. Es gibt hier Daunendecken und jede Menge Kissen. Das Hallenschwimmbad war schön und ich kann mir vorstellen, wie viel schöner es im Sommer sein muss weil man dann auch den Bereich draußen nutzen kann. Wir brachten ein paar Getränke mit und man wirklich nett und bat uns nur darum, Becher zu benutzen. Man stellte sich nicht groß an und wir konnten uns entspannen. Das Frühstücksbuffet war schön. Es gab eine große Auswahl, man konnte sich auf Wunsch Omelettes und Eier zubereiten lassen, es gab Waffeln, jede Menge Obst, Haferbrei, Müslii für die Kinder usw. Ich würde hier wieder übernachten.

Los Angeles
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Hotel ist nichts besonderes aber für ein Hotel, das so nahe am Flughafen liegt, war es ruhig. Der Service war gut, die Zimmer waren okay und des Essen war durchschnittlich. Für 79 Dollar die Nacht war es in Ordnung.

San Pedro Sula, Honduras
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich war auf Geschäftsreise. Ich war für fünf Tage im El Paso Marriott, die Sauberkeit der Zimmer ist hier ein großes Plus. Nachteilig ist, dass man für die Internetverbindung zahlen muss.

Die Angestellten waren wirklich freundlich und die Zimmer verfügen über all die Annehmlichkeiten, die man so braucht. Ich war alleine unterwegs und mir fiel auf, dass hier viele Familien unterkamen und wenn man den tollen Service und die Annehmlichkeiten in Betracht zieht, dann ist es ein tolles Familienhotel.

An einem Tag ließ ich mir Frühstück aufs Zimmer kommen, ich wählte von der Speisekarte auf dem Zimmer auf und sagte auch, zu welcher Zeit ich mein Frühstück wollte. Und alles stimmte! Ich war zum Abendessen nicht im Restaurant und so kann ich dazu nichts sagen.

Ich kann dieses Hotel nur für einen Aufenthalt im schönen El Paso, Texas empfehlen.

Sie waren bereits im El Paso Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Paso Marriott

Anschrift: 1600 Airway Boulevard, El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in El Paso
Nr. 12 der Familienhotels in El Paso
Nr. 14 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — El Paso Marriott 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Paso Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Paso Marriott
El Paso Marriott Hotel El Paso
Marriott El Paso

Wenn Sie El Paso Marriott besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.