“Für eine Nacht ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in El Paso” 3 von 5 Sternen

La Quinta Inn El Paso - Airport
2.5 von 5 Hotel   |   6140 Gateway East, El Paso, TX 79905-2004   |
Nr. 56 von 79 Hotels in El Paso
Newton, Wisconsin
“Für eine Nacht ein gutes Preis/Leistungsverhältnis in El Paso”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Frühstück war überdurchschnittlich. Das Zimmer war typisch, und sauber. Die Erfahrung am Empfang war gut. Der Zugang zum Zimmer (von draussen) war für meine Kollegin etwas zu dunkel. Wenn Sie sich da Sorgen machen, dann sollten Sie ein Zimmer auf der Seite der Lobby buchen, dort ist die Beleuchtung besser.

Dallas
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Das Hotel, welches praktisch zum Bassett Einkaufszentrum, der I-10 und dem Flughafen gelegen ist, ist in die Jahre gekommen und entsprach nicht dem, was ich vorher in anderen La Quinta Hotels vorgefunden habe. Aber es war von innen und außen sehr sauber und sehr gepflegt, es ist nicht so wie ein Motel 6 oder ähnliche Motels. Es ist im Motel Stil gehalten, so gibt es hier drinnen keine Gänge und man muss das Gepäck nach oben tragen, das sollte man bei der Buchung beachten. Zum Glück gibt es nur zwei Stockwerke.

Man kann nahe am Zimmer parken. Es gibt auch keinen Zimmerservice, direkt nebenan ist aber ein Denny's. Die Klimaanlage in dem kleinen Fitnessraum war kaputt aber die Geräte waren gut in Schuss. Zum Frühstück gab es jeden Tag Muffins, Bagels und Gebäck - alles abgepackt und so sollte man in dieser Hinsicht nicht allzuviel erwarten.

Es gibt auch einen Shuttle zum/vom Flughafen, die Fahrer sind freundlich udn alle Angestellten - bis hin zu den Zimmermädchen, die ausgezeichnete Vorschläge machten und Wegbeschreibungen gaben - waren hilfsbereit und freundlich. Ich war drei Tage lang hier und es war sehr ruhig. Ich bin sehr auf Sicherheit bedacht und so war ich ganz froh, dass man hier darauf bestand, dass ich mich auswies, bevor man mir eine neue Zimmerkarte ausstellte (ich hatte mich versehentlich ausgesperrt).

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

War unterwegs und verbrachte hier eine Nacht. Das Hotel liegt direkt an der Interstate und neben einem Denny's. Das Einchecken ging schnell und einfach vonstatten. Man kann direkt vor dem Zimmer parken und das Parken war kein Problem. Die Zimmer waren klein, im Motel Stil aber sie waren sauber. Die Zimmer waren etwas älter und ab und an konnte man die Nachbarn oben hören (ich war im Erdgeschoss) aber für das, was ich zahlte, kann ich mich nicht beschweren. Die kostenlose Internetverbindung funktionierte gut und es gab auch eine Grasfläche, um mit den Hunden Gassi zu gehen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn El Paso - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn El Paso - Airport

Anschrift: 6140 Gateway East, El Paso, TX 79905-2004
Lage: USA > Texas > El Paso
Nr. 56 von 79 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn El Paso - Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LaQuinta, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn El Paso - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Airport Hotel El Paso
La Quinta El Paso
La Quinta Airport
El Paso La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn El Paso - Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.