“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn El Paso-Sunland & I-10 W.

Holiday Inn El Paso-Sunland & I-10 W. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn El Paso-Sunland & I-10 W.
3.0 von 5 Hotel   |   900 Sunland Park Dr., El Paso, TX 79922   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 78 Hotels in El Paso
WA State
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Bemerkenswert aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Angestellte, die weder aufdringlich noch unterwürfig waren. Der Nahverkehr war eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war sagenhaft: blitzblank und komfortabel mit einem Sessel, dem besten Schreibtisch, den ich auf meinen Reisen je gesehen habe, Kühlschrank, Mikrowelle und Ruhe. Die Speisekarte im Restaurant war nicht umfangreich aber das Essen war ausgezeichnet. Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel und die Angestellten berichten - ich kann einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten. Es ist etwas für richtige Geschäftsreisende, die Ruhe und Frieden, guten Service und eine entspannte Umgebung suchen.

San Diego, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Ich verbrachte hier im Mai 2007 eine Nacht. Das Zimmer war in Ordnung aber es kam ein heftiger Sturm und der Strom fiel fast die ganze Nacht über aus (von 20 Uhr bis irgendwann mitten in der Nacht). Da konnte das Hotel nichts für weil die ganze Straße betroffen war .. und man kam auch mit Kerzen vorbei.

Ich habe noch nie zuvor solch einen schönen Fitnessraum in einem Hotel gesehen. Riesig. Drei Laufbänder (glaube ich), mehrere Maschinen und Fahrräder. Alles moderne Geräte und dazu noch Gewichte, und nicht nur bis 10 kg. Dafür alleine hat das Hotel vier Sterne verdient.

Sie waren bereits im Holiday Inn El Paso-Sunland & I-10 W.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn El Paso-Sunland & I-10 W.

Anschrift: 900 Sunland Park Dr., El Paso, TX 79922
Lage: USA > Texas > El Paso
Nr. 10 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn El Paso-Sunland & I-10 W. 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Travelocity, Booking.com, Orbitz, BookIt.com, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn El Paso-Sunland & I-10 W. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn El Paso-Sunland & i-10 w. Hotel El Paso
Holiday Inn El Paso-Sunland And i-10 w.
El Paso Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn El Paso-Sunland & I-10 W. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.