“trist” 2 von 5 Sternen

Nr. 52 von 78 Hotels in El Paso
hainfeld
“trist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

das hotel riesengross jedoch ziemlich leer
das Zimmer 50m2 gross mit einem zweiten zimmer (Bücherwand und grossemFernseher) sowie kleiner Küche
das grosse Restaurant hatte an diesem tag Ruhetag,das kleine restaurant war leer
nur in der bar mit der schönen Tiffany kuppel waren einige Hotelgäste
beim Einchecken gab es keinen Kofferträger zumindest sahen wir keinenfür längere zeit

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Das Hotel aus der Zeit um die vorletzte Jahrhundertwende ist unvergleichlich in seinem Charme und repräsentiert El Paso schlechthin. Man kann so etwas nicht mit einer sterilen Hotelkette der neueren Zeit vergleichen. Mein Zimmer war voll funktionsfähig, sauber und bequem.

Der Hammer ist die Domebar am Wochenende (Fr, Sa). unvergleichliche Flair und Stimmung.

Die Angestellten geben gute Auskunft, wenn man sie zu konkreten Themen befragt, z.B. Restauranttipps. Shuttleservice zu Zielen in die Stadt.

Insgesamt ein Erlebnis.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Austin, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Es tut mir Leid aber die Zimmer waren einfach grottenschlecht. Die Lobby und die Bar in der Lobby sind wunderschön, das ist irreführend. Die Empfangsangestellten waren immer langsam, nicht sehr hilfsbereit und man konnte sie kaum als freundlich bezeichnen. Ich musste das Zimmer wechseln weil die Klimaanlage nicht funktionierte. Die Klimaanlage funktionierte auch im zweiten Zimmer nicht. Die Bettwäsche und die Kissen rochen alt. Das Badezimmer war schlimm, die Fugen sind dreckig und verschimmelt. Die Armaturen sind verrostet und sehen so aus, als würdne sie bald abfallen. Und der Gipfel ist, dass man jedesmal 5 Dollar zahlen muss, wenn man seinen Wagen parkt - man kann nicht nach Belieben rein- und rausfahren.

Ich bin im Laufe der letzten sechs Monate dreimal in diesem Hotel gewesen und hatte jedesmal ein ähnliche Erfahrung.

Columbus, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ich war kürzlich auf Geschäftsreise und übernachtete im Camino Real El Paso. Die Restaurants sind sehr schön und die Dome Bar ist schön aber alle andere muss verbessert werden.

Die Nachteile: wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, dann ist die Internetverbindung im Camino sehr schlecht. Man behauptet, WiFi zu haben aber das existiert nicht wirklich. Die Zimmer könnten mal überholt werden aber ansonsten ist es für ein paar Tage gar nicht so schlecht.

Die Vorzüge: Es ist ein schönes Hotel für ein Wochenende oder ein schönes Abendessen.

Im Großen und Ganzen könnte dieses Hotel toll sein wenn man etwas Geld investieren würde um die Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen.

Midland, Texas
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Ich habe gemischte Gefühle über das Camino Real El Paso. Die öffentlichen Bereiche sind schön und die Angestellten geben sich extrem viel Mühe, um den Service eines erstklassigen Hotels zu bieten. Aber mein Zimmer war einfach nur schäbig, es roch moderig, die Tapeten blätterten von den Wänden, die Armaturen im Bad waren verrostet und der Fernseher hatte den schlechtesten Empfang, den ich in 20 Jahren in einem Hotelzimmer erlebt habe (darunter auch Days Inn und Motel 6). Das Essen vom Zimmerservice war okay. Mit viel Glück werden die Eigentümer mit diesem Hotel noch die Kurve kriegen.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich muss zugeben, dass ich wegen des Aufenthaltes in diesem Hotel nervös war nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Aber mein Kollege hatte gebucht und so hatte ich keine andere Wahl.

Ich hatte ein altes Hotel mit einer tollen Lobby erwartet, hinter der sich Horrorgeschichten in den Zimmern verbargen. Das war schlicht und ergreifend nicht der Fall. Ich fand ein sehr solides 4-Sterne Hotel vor, das sehr sauber, gepflegt und mehr als annehmbar war.

Es ist wahr, die Möbeln auf den Zimmern sind älter und es gibt keine Fernseher mit Flachbildschirm. Ja, die Armaturen sind mindestens 30 Hare alt. Aber die Zimmer und das Bad waren makellos sauber und fast makellos.

Ich habe rundherum keine Probleme damit, das Hotel anderen Geschäftsreisenden (so wie ich selbst) zu empfehlen. Wenn ich wieder nach El Paso komme, dann werde ich wieder hier im Camino Real übernachten.

Pasadena, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich verbrachte hier die letzte Nacht, ich hatte auf den letzten Drücker über Hotwire gebucht weil sich meine Pläne (geschäftlich) geändert hatten. Was für eine schöne Überraschung. Mein Zimmer war schön, nichts besonderes aber es gab ein komfortables Bett, die Toilettenartikel waren besser als anderswo, und der Teppich und die Möbel waren schön. Die öffentlichen Bereiche unten sind herrlich und ich wünschte mir, dass ich hier früher angekommen wäre, dann hätte ich noch einen Drink in der wahrlich spektakulären Dome Bar zu mir nehmen können. Das Hotel bietet einen schnellen Shuttle zum Flughafen und der Service im Hotel war generell recht gut. Es ist auf keinen Fall eine Ferienanlage aber für eine kurze Geschäftsreise war es in Ordnung und dazu kam noch der Bonus, dass sich das Hotel in einem wunderschönen Gebäude befindet.

Sie waren bereits im Camino Real El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real El Paso

Anschrift: 101 South El Paso Street, El Paso, TX 79901
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 52 von 78 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camino Real El Paso 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Agoda, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real El Paso Hotel El Paso
Camino Real Hotel El Paso
El Paso Camino Real

Wenn Sie Camino Real El Paso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.