“Altes Hotel, das dringend renoviert werden sollte” 2 von 5 Sternen

Camino Real El Paso
3.5 von 5 Hotel   |   101 South El Paso Street, El Paso, TX 79901   |
Nr. 53 von 79 Hotels in El Paso
Augsburg, Deutschland
“Altes Hotel, das dringend renoviert werden sollte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Schon der Eingang ließ böses erwarten. Leider wurde es auch bestätigt.

- langsames Internet
- kein heißes Wasser zum Duschen
- keine Steckdosen zum Laden von elektrischen Geräten

Einzig die Bar mit seinem Oberlicht ist wirklich schön.

Aufenthalt April 2014, Business
CaminoRELP, General Manager von Camino Real El Paso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie hatte einen unangenehmen Aufenthalt bei uns, denn das ist nicht die Erfahrung, die wir wollen, dass unsere Gäste zu übernehmen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtigsten apologiez, ich hoffe, die Freude in dir wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen die traditionellen Camino Real Service.

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Am Empfang hats schon angefangen mit langsamer recht unfreundlicher Bedienung.Zimmer war recht gross etwas sehr altmodisch. Ganz übel war das Bad .Absolut schmuddelig.Beim Duschen sind mir zuerst ein Büschel fremde schwarze Haare entgegengeschwommen.Das Essen im dazugehörigen Restaurant war alles andere als erfreulich.Lange Wartezeit,Essen schlecht.Wir würden bestimmt kein zweites Mal im Camino Real absteigen

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Springbok, Südafrika
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Es handelt sich um das einzige Camino-Real Hotel auf dem US-amerikanischen Territorium, eigentlich kommet die Marke aus Mexiko und das ist ja auch naheliegend in dieser vielleicht mexikanischsten Stadt jenseits des Rio Grande. Das Hotel ist nett eingerichtet aber heruntergewirtschaftet. Eklige Düfte auf dem Flur. Die Bäder sind alt, grau und häßlich. Die Zimmer sehen aber wirken teilweise noch aus den 50ies. Ansonsten gute Infrastruktur mit teuerem Businesscenter, günstigem Parkplatz und überteuerten Telefongebühren. Der Pool war morgens um 10 noch zugesperrt, laut Hotel macht er um 8 Uhr auf! Ein sehr unfreundlicher Service durch nicht angebrachte, sehr unmotivierte und stark geschminkte Frauen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
hainfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

das hotel riesengross jedoch ziemlich leer
das Zimmer 50m2 gross mit einem zweiten zimmer (Bücherwand und grossemFernseher) sowie kleiner Küche
das grosse Restaurant hatte an diesem tag Ruhetag,das kleine restaurant war leer
nur in der bar mit der schönen Tiffany kuppel waren einige Hotelgäste
beim Einchecken gab es keinen Kofferträger zumindest sahen wir keinenfür längere zeit

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2009

Das Hotel aus der Zeit um die vorletzte Jahrhundertwende ist unvergleichlich in seinem Charme und repräsentiert El Paso schlechthin. Man kann so etwas nicht mit einer sterilen Hotelkette der neueren Zeit vergleichen. Mein Zimmer war voll funktionsfähig, sauber und bequem.

Der Hammer ist die Domebar am Wochenende (Fr, Sa). unvergleichliche Flair und Stimmung.

Die Angestellten geben gute Auskunft, wenn man sie zu konkreten Themen befragt, z.B. Restauranttipps. Shuttleservice zu Zielen in die Stadt.

Insgesamt ein Erlebnis.

• Aufenthalt April 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Austin, Texas
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2008

Es tut mir Leid aber die Zimmer waren einfach grottenschlecht. Die Lobby und die Bar in der Lobby sind wunderschön, das ist irreführend. Die Empfangsangestellten waren immer langsam, nicht sehr hilfsbereit und man konnte sie kaum als freundlich bezeichnen. Ich musste das Zimmer wechseln weil die Klimaanlage nicht funktionierte. Die Klimaanlage funktionierte auch im zweiten Zimmer nicht. Die Bettwäsche und die Kissen rochen alt. Das Badezimmer war schlimm, die Fugen sind dreckig und verschimmelt. Die Armaturen sind verrostet und sehen so aus, als würdne sie bald abfallen. Und der Gipfel ist, dass man jedesmal 5 Dollar zahlen muss, wenn man seinen Wagen parkt - man kann nicht nach Belieben rein- und rausfahren.

Ich bin im Laufe der letzten sechs Monate dreimal in diesem Hotel gewesen und hatte jedesmal ein ähnliche Erfahrung.

Columbus, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ich war kürzlich auf Geschäftsreise und übernachtete im Camino Real El Paso. Die Restaurants sind sehr schön und die Dome Bar ist schön aber alle andere muss verbessert werden.

Die Nachteile: wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, dann ist die Internetverbindung im Camino sehr schlecht. Man behauptet, WiFi zu haben aber das existiert nicht wirklich. Die Zimmer könnten mal überholt werden aber ansonsten ist es für ein paar Tage gar nicht so schlecht.

Die Vorzüge: Es ist ein schönes Hotel für ein Wochenende oder ein schönes Abendessen.

Im Großen und Ganzen könnte dieses Hotel toll sein wenn man etwas Geld investieren würde um die Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen.

Sie waren bereits im Camino Real El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real El Paso

Anschrift: 101 South El Paso Street, El Paso, TX 79901
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 79 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camino Real El Paso 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real El Paso Hotel El Paso
Camino Real Hotel El Paso
El Paso Camino Real

Wenn Sie Camino Real El Paso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.