“Historisches Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Camino Real El Paso
3.5 von 5 Hotel   |   101 South El Paso Street, El Paso, TX 79912   |
Nr. 60 von 81 Hotels in El Paso
Pasadena, CA
“Historisches Hotel, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich verbrachte hier die letzte Nacht, ich hatte auf den letzten Drücker über Hotwire gebucht weil sich meine Pläne (geschäftlich) geändert hatten. Was für eine schöne Überraschung. Mein Zimmer war schön, nichts besonderes aber es gab ein komfortables Bett, die Toilettenartikel waren besser als anderswo, und der Teppich und die Möbel waren schön. Die öffentlichen Bereiche unten sind herrlich und ich wünschte mir, dass ich hier früher angekommen wäre, dann hätte ich noch einen Drink in der wahrlich spektakulären Dome Bar zu mir nehmen können. Das Hotel bietet einen schnellen Shuttle zum Flughafen und der Service im Hotel war generell recht gut. Es ist auf keinen Fall eine Ferienanlage aber für eine kurze Geschäftsreise war es in Ordnung und dazu kam noch der Bonus, dass sich das Hotel in einem wunderschönen Gebäude befindet.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren überrascht, was für einen Luxus wir hier für 110 Dollar in unserem Zimmer mit zwei Queen Betten vorfanden. Wir haben uns hier nett mit den Einheimischen und den Angestellten in der Dome Bar angefreundet. Die Straße runter ist auch eine gute Bar, nennt sich The Tap, und in der Lobby kommt man kostenlos ins Internet. Die Angestellten waren hilfsbereit und die Zimmer waren sehr sauber und sahen elegant aus. Die Lage ist toll, um mal schnell was zu essen, den Zug (Amtrak) zu nehmen oder für ein paar Bier nach Mexiko zu gehen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in El Paso angesehen:
Doubletree Hotel El Paso Downtown/City Center
Hilton Garden Inn El Paso/University
Holiday Inn Express El Paso - Central
Staybridge Suites El Paso Airport Area
The Gardner Hotel & El Paso Hostel
Radisson Hotel El Paso Airport

Sie waren bereits im Camino Real El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real El Paso

Anschrift: 101 South El Paso Street, El Paso, TX 79912
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 60 von 81 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camino Real El Paso 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real El Paso Hotel El Paso
Camino Real Hotel El Paso
El Paso Camino Real

Wenn Sie Camino Real El Paso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.