“Ein tolles und klassisches Motel” 5 von 5 Sternen

Coral Motel
6420 Montana Ave, El Paso, TX 79925   |
Nr. 38 von 80 Hotels in El Paso
Ann Arbor, MI
“Ein tolles und klassisches Motel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich fand das Hotel über eine Google Suche. Ich las das jede Menge supergute Bewertungen auf anderen Seiten und so buchte ich für zwei Nächte ein Zimmer.

Das Hotel ist ein wunderbares, klassiges, kitschiges Motel, das renoviert worden ist und direkt am El Paso Flughafen liegt. Die Empfangsangestellten waren freundlich, das Zimmer war geräumig und sauber mit charmantem Dekor der 50er Jahre, und die Betten waren sehr komfortabel. Jedes Zimmer verfügt auch über einen eigenen, teilweise überdachten Parkplatz.

Die WiFi Verbindung ist kostenlos und die Verbindung war vernünftig. Das Signal in Zimmer 110 war nicht so toll aber sie blieb die meiste Zeit über beständig.

Vom Hotel fährt man ca. 10 Minuten bis in die Innenstadt von El Paso, man fährt ein Stück an einem alten Stück von der Autobahn vorbei, dort findet man jede Menge tolle Restaurants, die sich scheinbar seit 1955 nicht verändert haben. Hier gibt es tolles Texas BBQ, Tex-Mex und gutes amerikanisches Essen.

Es war auf jeden Fall besser als ein Motel 6 aber 55 Dollar pro Nacht war teurer, als ich es von einem Hotel, das nicht zu einer Hotelkette gehört, erwartet hätte - auch dann nicht, wenn es so schön ist wie das Coral Motel.

Sie waren bereits im Coral Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Motel

Anschrift: 6420 Montana Ave, El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Paso
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Hotel El Paso

Wenn Sie Coral Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.