“Old School Motel, wers trashig mag...” 4 von 5 Sternen

Coral Motel
Coral Motel
6420 Montana Ave, El Paso, TX 79925   |
Nr. 31 von 79 Hotels in El Paso
“Old School Motel, wers trashig mag...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Ein ganz klassisches altes Motel, vermutlich noch aus den 60er/70er Jahren – sehr freundlicher Service, Zimmer verrockt, alt und trashig. Wer nicht empfindlich ist, kann hier gut übernachten, das Teil hat Style. Uns hats gefallen, aber bestimmt nicht jedermanns Ding, wer´s lieber sauber, neu und schön hat der ist hier auf jeden Fall falsch. Leider kein funktionierendes wlan (die Box ist am Empfang, wer weiter weg untergebracht wird hat Pech gehabt. Einziger Minuspunkt, für den Trash war´s das aber wert.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich buchte für eine Nacht an einem Mittwoch und für 52 Dollar die Nacht war es schön. Zimmer und Bad waren sauber. Das Waschbecken ist klein, es gibt kein Shampoo oder andere SAchen, nur Seife. Das Bett war sehr groß, die Decken waren billig und nicht sehr kuschelig und so wickelte ich mich in ein Laken ein. Die Heizung/Klimaanlage ist sehr lut. Es gibt hier nur einen Riegel an der Tür, keine Kett und so machte ich mir deswegen etwas Sorgen, ich schön einen Stuhl unter den Türgriff - aber ich bin halt eine Frau. In den Zimmern gibt es schöne Holzbalken. Im Großen und Ganzen würde ich hier wieder übernachten aber ich hätte würde dann den Ventilator abschalten. Die Angestellten beim Einchecken waren sehr nett. Man kann auch direkt vor dem Zimmer parken, sogar überdacht! Wenn man hier etwas Geld reinstecken würde und weiche und gemütliche Bettdecken und flauschigere Handtücher anschaffen würde, dann wäre das Hotel um Klassen besser!

Ann Arbor, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich fand das Hotel über eine Google Suche. Ich las das jede Menge supergute Bewertungen auf anderen Seiten und so buchte ich für zwei Nächte ein Zimmer.

Das Hotel ist ein wunderbares, klassiges, kitschiges Motel, das renoviert worden ist und direkt am El Paso Flughafen liegt. Die Empfangsangestellten waren freundlich, das Zimmer war geräumig und sauber mit charmantem Dekor der 50er Jahre, und die Betten waren sehr komfortabel. Jedes Zimmer verfügt auch über einen eigenen, teilweise überdachten Parkplatz.

Die WiFi Verbindung ist kostenlos und die Verbindung war vernünftig. Das Signal in Zimmer 110 war nicht so toll aber sie blieb die meiste Zeit über beständig.

Vom Hotel fährt man ca. 10 Minuten bis in die Innenstadt von El Paso, man fährt ein Stück an einem alten Stück von der Autobahn vorbei, dort findet man jede Menge tolle Restaurants, die sich scheinbar seit 1955 nicht verändert haben. Hier gibt es tolles Texas BBQ, Tex-Mex und gutes amerikanisches Essen.

Es war auf jeden Fall besser als ein Motel 6 aber 55 Dollar pro Nacht war teurer, als ich es von einem Hotel, das nicht zu einer Hotelkette gehört, erwartet hätte - auch dann nicht, wenn es so schön ist wie das Coral Motel.

Sie waren bereits im Coral Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Motel

Anschrift: 6420 Montana Ave, El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Kostenloses Parken
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Paso
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Hotel El Paso

Wenn Sie Coral Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.