“Eine gute Erfahrung in El Paso” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   111 West University Avenue, El Paso, TX TX 79902   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 81 Hotels in El Paso
Spring Hill, Kansas
“Eine gute Erfahrung in El Paso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ein sehr schönes Hilton Garden Inn. Es liegt an der Uni und am Campus. Die Zimmer entsprechen dem, was man erwarten würde, sie sind sehr schön. Und ruhig. Die Angestellten und der Service sind außergewöhnlich freundlich. Wir nutzten den Shuttle zum und vom Flughafen und einmal auch in die Innenstadt. Alle Fahrer waren super freundlich und zuvorkommend. Bislang die beste Erfahrung, die wir in einem Hotel in El Paso je hatten. Wir werden hier beim nächsten Mal auch wieder unterkommen.

Colorado Springs, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

War hier in einer Angelegenheit mit der Armee. Die Angestellten waren wunderbar. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bettwäsche war ganz modern. Ich werde hier wieder übernachten.

Die meisten Hotels in Nähe der Kasernen sind heruntergekommen mit Bettwäsche und Dekor aus den 80er Jahren. Das Hilton Garden Inn war die zusätzliche Fahrt wert.

Marion aus Colorado Springs

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir haben die Kritiken hier gelesen und wollten es mal mit dem Hilton Garden Inn El Paso versuchen. Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Wir konnten ein Zimmer für unter 100 Dollar pro Nacht buchen aber das Hotel sieht sehr elegant aus, es gibt eine schöne Bar in der Lobby, schöne und plüschige Möbel und sehr komfortable, schön ausgestattete und möblierte Zimmer. Das gesamte Hotel entspricht eher einem 4-Sterne Hotel in einer größeren Stadt. Mein Mann und ich sind uns einig: wir kommen wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in El Paso angesehen:
Staybridge Suites El Paso Airport Area
Doubletree Hotel El Paso Downtown/City Center
Radisson Hotel El Paso Airport
Hampton Inn & Suites El Paso West
Towneplace Suites El Paso Airport
Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn El Paso/University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn El Paso/University

Anschrift: 111 West University Avenue, El Paso, TX TX 79902
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in El Paso
Nr. 4 der Romantikhotels in El Paso
Nr. 5 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn El Paso/University 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn El Paso/University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn El Paso Hotel El Paso
Hilton El Paso
El Paso Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn El Paso/University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.