“Super!” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 5 von 78 Hotels in El Paso

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war da nun schon zum 2ten mal und kann einfach nur sagen " sehr nett". Der Service ist ok. Aber die Lage ist sehr zentral. Preis Leistung ist sehr gu.t Das Hotel liegt direkt am Airport wobei es so gut wie keinen Fluglärm gibt. Die Fenster sind super dicht. Ansonsten liegt das Hotel unmittelbar an zwei Hauptstrassen wodurch man ein klasse Anbindung Richtung Innenstadt hat. In unmittelbarer Nähe liegen diverse Restaurantes.
Also im Großen und Ganzen recht ordentlich

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wir fuhren von den Guadalupe Mountains nach Albuquerque und brauchten ein Hotel für eine Nacht. Wir wählten dieses Hotel aufgrund der Beliebtheit auf TripAdvisor und wir sind nicht enttäuscht worden. Praktische Lage, das Hotel war ruhig, die Angestellten waren freundlich und professionell und das Zimmer war großartig. Nichts hat den Aufenthalt negativ beeinflußt.

Albuquerque, NM
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Mein Mann und ich wollen ein Wochenende lang in Mexiko einkaufen und wir fuhren nach El Paso. Nachdem wir einen langen Tag auf den Füßen gewesen waren und eingekauft hatten, checken wir ins Hilton Garden Inn El Paso ein. Wir bekamen die "Romantik-Pauschale" zu einem tollen Preis, darin enthalten war eine Flasche Wein, ein Tablett mit Käse und ein umfangreiches Frühstück. Der Service war ausgezeichnet, das Zimmer war sauber und komfortabel und das Frühstück war sehr gut. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten wenn wir zurück nach El Paso kommen, egal, wo wir in der Stadt sind.

Spring Hill, Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ein sehr schönes Hilton Garden Inn. Es liegt an der Uni und am Campus. Die Zimmer entsprechen dem, was man erwarten würde, sie sind sehr schön. Und ruhig. Die Angestellten und der Service sind außergewöhnlich freundlich. Wir nutzten den Shuttle zum und vom Flughafen und einmal auch in die Innenstadt. Alle Fahrer waren super freundlich und zuvorkommend. Bislang die beste Erfahrung, die wir in einem Hotel in El Paso je hatten. Wir werden hier beim nächsten Mal auch wieder unterkommen.

Colorado Springs, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

War hier in einer Angelegenheit mit der Armee. Die Angestellten waren wunderbar. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bettwäsche war ganz modern. Ich werde hier wieder übernachten.

Die meisten Hotels in Nähe der Kasernen sind heruntergekommen mit Bettwäsche und Dekor aus den 80er Jahren. Das Hilton Garden Inn war die zusätzliche Fahrt wert.

Marion aus Colorado Springs

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir haben die Kritiken hier gelesen und wollten es mal mit dem Hilton Garden Inn El Paso versuchen. Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Wir konnten ein Zimmer für unter 100 Dollar pro Nacht buchen aber das Hotel sieht sehr elegant aus, es gibt eine schöne Bar in der Lobby, schöne und plüschige Möbel und sehr komfortable, schön ausgestattete und möblierte Zimmer. Das gesamte Hotel entspricht eher einem 4-Sterne Hotel in einer größeren Stadt. Mein Mann und ich sind uns einig: wir kommen wieder.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn El Paso/University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn El Paso/University

Anschrift: 111 West University Avenue, El Paso, TX TX 79902
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in El Paso
Nr. 3 der Businesshotels in El Paso
Nr. 6 der Familienhotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn El Paso/University 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Booking.com, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Hilton Hotels, Despegar.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn El Paso/University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn El Paso Hotel El Paso
Hilton El Paso
El Paso Hilton Garden Inn

Wenn Sie Hilton Garden Inn El Paso/University besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.