“Guter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 30 von 79 Hotels in El Paso
phoenix
“Guter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich habe in letzter Zeit in einigen Hotels gewohnt, aber ich muss sagen, dass ich mich in Zukunft nach den Residence Inns umsehen werde. Der Service war unglaublich. Die Angestellten haben sich sehr bemüht. Das Zimmer war sehr komfortabel. Das Bett war toll. Der Freeway ist definitiv neben demHotel. Wenn euch der Verkehrslärm stört, dann vorsicht! Ich hatte keine Probleme mit dem schlafen. War toll. Und bezahlbar.

Dallas, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Haben eine Nacht im El Paso Residence Inn verbracht. Ich bin früh angekommen und habe sofort ein Zimmer bekommen. Das Zimmer war gross und das Schlafzimmer war separat vom Rest. Die Angestellten beim Einchecken warn freundlich und zuvorkommend. Es direkt an der I-10, also muss man etwas Lärm erwarten. Es ist auch nur einen Steinwurf vom Flughafen entfernt und es ist auch nicht weit bis in die Innenstadt.

Das Frühstücksbüfett war überdurschnittlich gut mit viel Auswahl. Die Waffeln waren niedlich und hatten die Form vom Staate Texas. Tolles Hotel.

Sie waren bereits im Residence Inn El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn El Paso

Anschrift: 6355 Gateway West, El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 79 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn El Paso 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn El Paso Hotel El Paso
El Paso Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn El Paso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.