“Guter Aufenthalt und freundliche Angestellte” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 19 von 81 Hotels in El Paso
Zertifikat für Exzellenz 2014
Athens, Georgia
“Guter Aufenthalt und freundliche Angestellte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir hatten kurz vor Weihnachten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Courtyard El Paso Airport. Die Angestellten waren fantastisch, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir buchten einen Tag vor unserer Ankunft und so bekamen wir das letzte freie Zimmer - das behindertengerechte Zimmer. Das Zimmer war sehr schön, die WiFi Internetverbindung funktionierte reibungslos und das Bett war super bequem - wie üblich in einem Courtyard. Das Hotel war festlich für die Feiertage geschmückt, das hat unseren Aufenthalt noch schöner gestaltet. Das Hotel liegt an der Cielo Vista Mall, das ist ein schönes Einkaufszentrum. Wir können das Hotel nur sehr empfehlen.

Laredo, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren hier am 31. August. Wir kamen nach 21 Uhr in El Paso an und unsere Freunde, die mit uns hier waren, hatten hier gebucht. Es gab noch ein freies Zimmer für meinen Mann und mich und wir waren angenehm überrascht. Für die Gegend war der Preis nicht schlecht und das Hotel war sehr sauber. Unser Zimmer war geräumig und sah schön aus. Wir nahmen den Whirlpool und den Pool in Anspruch, beide waren schön und das kann man auch über das kostenlose Frühstück sagen. Hier gibt es jede Menge Annehmlichkeiten und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir haben unsere eine Nacht hier genossen.

rio rancho, nm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

War für eine Nacht in El Paso und übernachtete hier. Kam mit den Marriott Reward Points kostenlos hier unter. Checkte gegen 16 Uhr ein. Die Angestellten beim Einchecken waren extrem angeehm, der Manager begrüste uns und dankte uns für unseren Aufenthalt im Marriott, und das, obwohl er wusste, dass wir für lulu hier waren. Das Zimmer war sehr schön, King Bett, Schreibtisch und Schlafcouch. Nachts konnte man die Lichter von El Paso und Juarez City sehen.

Das Bett war extrem bequem. Wir mussten schon um 4 Uhr morgens aufstehen, und die Angestellten riefen zweimal zum Wecken an um sicherzustellen, dass wir nicht verschliefen. Wir hatten keine Zeit, das Frühstück (nicht kostenlos) zu probieren aber wir nahmen das Business Center des Hotels in Anspruch, dort finden sich ein PC, ein Drucker und eine Internetverbindung - alles steht den Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Am Empfang werden auch Snacks wie Chips, Schokoriegel usw. verkauft, das zu einem vernünftigen Preis. Wie immer ein ausgezeichneter Aufenthalt im Marriott.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Schönes Hotel, sehr gepflegt, ruhig und sauber. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Internet auf unserem Zimmer funktionierte nicht und man bat uns ein anderes Zimmer an. Ich ging aber einfach in die Lobby und nutzte dort den kostenlosen Computerzugang neben der Lobby, feine Sache.

Das Zimmer war typisch für ein Marriott, die Betten waren wie üblich klasse und es war sehr geräumig.

Wenn wir das nächste Mal wieder Richtung Westen fahren, dann werden wir hier unterkommen.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott El Paso Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott El Paso Airport

Anschrift: 6610 International Road, El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott El Paso Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Despegar.com, Marriott, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott El Paso Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott El Paso Airport Hotel El Paso
El Paso Courtyard
El Paso Marriott
Courtyard El Paso Airport

Wenn Sie Courtyard by Marriott El Paso Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.