“Sauberes Zimmer. Alles in allem wie erwartet, aber die öffentlichen Räume haben gerochen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites El Paso East

La Quinta Inn & Suites El Paso East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites El Paso East
2.5 von 5 Hotel   |   7944 Gateway East, El Paso, TX 79915   |
Nr. 26 von 81 Hotels in El Paso
Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war vor kurzem im La Quinta Inn -El Paso East während einer Geschäftsreise. Ich würde dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt weiterempfehlen. Mein Zimmer war sauber (kein Geruch), hatte eine gute Ausstattung (Schreibtisch, Internet, Fernseher, Bügeleisen und Brett) und alles hat gut funktioniert. Die Heizung hat auch gut funktioniert. War in der Nähe von Restaurants. Alles im allem wie erwartet, aber die öffentliche Räume (Treppen, Fahrstuhl, Flure) haben gerochen.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites El Paso East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites El Paso East

Anschrift: 7944 Gateway East, El Paso, TX 79915
Lage: USA > Texas > El Paso
Nr. 21 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites El Paso East 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und LaQuinta als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites El Paso East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites El Paso East Hotel El Paso
La Quinta Inn And Suites El Paso East
La Quinta El Paso
El Paso La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites El Paso East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.