“Gute Lage an I-10” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Place El Paso Airport

Hyatt Place El Paso Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Place El Paso Airport
3.0 von 5 Hotel   |   6030 Gateway Boulevard East, El Paso, TX 79905 (ehemals "Amerisuites")   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 80 Hotels in El Paso
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reutlingen, Deutschland
“Gute Lage an I-10”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Hyatt Place übernachtet und waren angenehm überrascht. Der Service war sehr zuvorkommend und wir hatten ein nettes Zimmer im 5. Stock. Die I-10 konnte man nicht hören. Das Zimmer war gross mit 2 Doppelbetten und ein Schlafsofa. Es gab einen Kühlschrank und eine Wetbar. Kaffeemaschine und es war sehr sauber. Das Frühstück war Klasse zu einem dass man nicht mit Pappteller essen musste und zum Anderen war es sehr lecker, frisches Obst, Waffeln mit Sirup und mit Ei belegte Brötchen, Saft und Kaffee, Joghurt, Toast und Donuts ... wer also hier nichts findet der findet nirgends was zum frühstücken. Es war sehr nett. Schnelles Wlan und einen ganz netten Pool mit Handtüchern.

Aufenthalt September 2014, Familie

Königsbrunn
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe 2 Mal im HP übernachtet, jeweils entweder direkt nach oder vor einem Flug. Der Zusatz "airport" trifft die Lage nicht wirklich, der Flughafen liegt etwa 5-10 min weg, es gibt aber einen Shuttle.
Service im Hotel war jederzeit sehr freundlich, das Zimmer sehr geräumig und stylisch ausgestattet. Freies WLAN und Frühstück, Letzteres mit z.T. außergewöhnlichen Bestandteilen (überbackene Bagels o.ä.).
Einziger Kritikpunkt ist die Größe des Badezimmers, das grenzt an einen Witz! Ohne Verrenkung ist es buchstäblich nicht mal möglich, den Raum zu betreten!!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Louisiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Ich war von diesem Hotel beeindruckt. Es war eine schöne Überraschung, am Ende eines langen Tages im Auto dieses Hotel zu finden. Der große Flachbildschirmfernseher war sehr schön. Das Zimmer war geräumig, die Bettwäsche war üppig, im Wohnbereich gab es ein übergroßes Sofa, ein Waschbecken, kleinen Kühlschrank, Schreibtisch, und WiFi. Ich konnte sehen, dass das Gebäude renoviert worden war weil das Bad eine Enttäuschung war. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Dies hier war als 3-Sterne Hotel ausgeschrieben gewesen. Und es sollte angeblich ein Restaurant geben. Es ist nicht wirklich ein Restaurant, nur eine Ecke, in der Frühstück serviert word. Was das Essen angeht, das ist zu jeder anderen Tageszeit sehr eingeschränkt. Wenn man sich mit Schnitten und Salaten zufrieden gibt, dann ist man hier richtig. Wenn man Glück hat, dann bekommt man vielleicht ein Truthahnsandwich. Die Angestellten sind recht nett aber hier muss noch viel verbessert werden. Die Zimmer sind fantastisch aber viel zu teuer. Das Essen ist auch zu teuer. 9 Dollar für ein ausgetrocknetes Truthahnsandwich.

California
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Mein Mann, unsere zwei Töchter und ich kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Hyatt Place El Paso Airport zurück. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Betten und der Flachbildschirmfernseher waren wunderbar und das Zimmer war sehr sauber. Ich war nur nicht von dem winzigen Badezimmer begeistert. Aber davon abgesehen hatten wir hier keinerlei Schwierigkeiten. Oh, und mir ist noch aufgefallen, dass das Hotel selbst schon etwas älter war aber das trifft für alles in El Paso zu.

Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich war jetzt zum zweiten Mal in einem neuen Hyatt Place Hotel. Beim letzten Mal war das in San Antonio. Man übernimmt offensichtlich viel der alten AmeriSuites Hotels und baut die zum Hyatt Place Hotels um. Hier hat man bessere Arbeit als in San Antonio geleistet. Die Farbe, die Tapete und die Teppichkante waren nicht so schlampig verarbeitet.

Die Angestellten waren recht nett und der Preis war mit 99 annehmbar für das, was man bekommt. Wenn man hier die Preise erhöhen würde und mit den anderen Hotels mitziehen würde, dann wäre es meiner Meinung nach überteuert. Wenn einem der Verkehrs- oder Fluglärm etwas ausmacht, dann sollte man woanders übernachten. Mein Zimmer war im 3. Stock und man hörte immer noch sehr viel vom Freeway. Es war ganz schön aber das sollte es für 99 Dollar die Nacht auch sein. Es ist nichts besonderes.

Denver, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich vermute mal, dass hier noch renoviert worden ist, als der letzte Gast, der hier die Bewertung hinterlassen hat, hier war. Hier wird immer noch etwas am Hotel gearbeitet (in der Lobby wird gestrichen) und man sieht ein großes "wir entschuldigen uns für den Staub" Schild in der Lobby. Die Angestellten sind nett und freundlich. Ich bat um ein Zimmer nicth direkt am Aufzug und den Eismaschinen und bekam ein Zimmer ganz am Ende des Ganges. Geräumiges Zimmer, kostenloses WiFi, schöne Couch, auf die man sich tatsächlich drauflegen und fernsehen kann, riesiger Fernseher. Ich zahlte 99 Dollar die Nacht, das war preiswerter als all die anderen Hotels in der Stadt.

Sie waren bereits im Hyatt Place El Paso Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place El Paso Airport

Anschrift: 6030 Gateway Boulevard East, El Paso, TX 79905 (ehemals "Amerisuites")
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in El Paso
Nr. 16 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place El Paso Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place El Paso Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place El Paso Airport Hotel El Paso

Wenn Sie Hyatt Place El Paso Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.